Skip to main content
Frage

Die Dragonball (vor tv) folgen sind plötzlich weg...

  • February 21, 2026
  • 10 Kommentare
  • 815 Ansichten

Hun Dun
Neuling

Heute ungefähr um 0:00 sind plötzlich alle vor tv folgen von dragon ball verschwunden…

Ist das ein error oder was ist los?

 

10 Kommentare

  • Neuling
  • February 21, 2026

Das hab ich mir auch gedacht ,was da los... Hab mich schon auf die neuen folgen um 0:01 Uhr gefreut und jetzt sind sogar die Folgen die schon online waren wieder weg. Hoffe die beheben das ganz schnell


SvenBu
Forum|alt.badge.img+4
  • Joyn Team
  • February 22, 2026

Moin ​@Hun Dun und ​@KingDome 💚-lich Willkommen in unserer Joyn-Community. Vielen Dank für euren Hinweis. Ich habe dazu gerade eine Anfrage an unser Content-Team gestellt. Sobald wir eine Rückmeldung erhalten, ob es sich um einen Fehler oder einen anderen Grund handelt, geben wir euch hier Bescheid.
Beste Grüße, Sven 🙂


  • Neuling
  • February 22, 2026

„Ich habe exakt das gleiche Problem. Folgen waren verfügbar und sind jetzt verschwunden. Das ist wirklich frustrierend. Ich bitte um zeitnahe Klärung – was ist da los?“


SusiS
  • February 23, 2026

Hey ​@Mandolaianer, 💛-lich Willkommen in der Joyn-Community. Schön, dass du hier bist 🤗. Die Anfrage wurde bereits an unser Content-Team weitergeleitet und wir warten auf eine Rückmeldung. Sobald wir Antwort erhalten haben, informieren wir euch hier im Thread. Vielen Dank für die Geduld. Liebe Grüße, Susi 😊


Habe das selbe Problem. Gestern stand da für die Folge „Bulma‘s neue Erfindung“ Folge 44 bzw. Staffel 2 Folge, 12 noch definitiv nicht drin, dass es heute abläuft, das müsste noch mindestens 7-10 Tage drin sein und die paar Folgen davor waren auch noch drin. Hatte mich darauf verlassen. Und jetzt ist die früheste Episode, die ich schauen kann Folge 63 „Son Gokus Revanche“. Da wurden einfach 19 Folgen, die noch drin sein sollten rausgemacht. Ich weiß, dass es früher so war, dass man innerhalb von 14 Tagen das schauen musste, aber das ist schon länger bei Dragonball nicht der Fall. Mittlerweile hat man 30 Tage oder sogar länger Zeit. Das einfach so zu entfernen, kommt grade ungelegen. Könnt ihr bitte die Folgen wieder hochladen und dann für die neuen Folgen die erscheinen eine Frist von 14 Tagen setzen, falls das ganze lizenzrechtliche Gründe hat? Dafür wären andere und ich euch sehr dankbar, weil man die Serie nirgendwo anders legal offiziell streamen kann und viele nur legale offizielle Wege nutzen möchten.


  • Neuling
  • February 23, 2026

Hallo in die Runde,

 

wär cool, wenn sich das Contentteam schnell meldet. Wollte nämlich auch grade mit meinem Jüngsten die 2. Staffel weiterschauen. :( Um einen Weinanfall zu vermeiden, müssen wir jetzt mitten in der dritten Staffel weiterschauen. :( 

 

VG


  • Neuling
  • February 24, 2026

Gibt es immernoch nichts neues? :(

 

ah grad im anderen thread gelesen. Das ist doch banane und irgendwie ein armutszeugnis… schade!


Schreibt eine Beschwerde an den KAZE Verlag beim Kontaktformular von “Mangapoint KAZE”. Wahrscheinlich sind die dran schuld


  • Neuling
  • February 25, 2026

@Überschallwolkenreiter du hast es ja schon in einem anderen Thread erwähnt.
Es kommen wieder Folgen online aber soweit wie es mal war sind wir noch nicht und vom “Content Team” kommt halt keine Antwort. Mann kann doch auch mal zugeben wenn die ein Fehler gemacht haben und die Folgen zu früh online gestellt haben. Was anderes kann ich mir sonnst nicht vorstellen.
Aber rein garnichts ist halt schade. Dann bleibt uns nichts anderes übrig als abzuwarten.


@Überschallwolkenreiter du hast es ja schon in einem anderen Thread erwähnt.
Es kommen wieder Folgen online aber soweit wie es mal war sind wir noch nicht und vom “Content Team” kommt halt keine Antwort. Mann kann doch auch mal zugeben wenn die ein Fehler gemacht haben und die Folgen zu früh online gestellt haben. Was anderes kann ich mir sonnst nicht vorstellen.
Aber rein garnichts ist halt schade. Dann bleibt uns nichts anderes übrig als abzuwarten.

Ja das ist nicht mal so schlimm bei dir, aber trotzdem nervig ja. Schlimm ist es, dass sie einfach 20 Folgen entfernt haben und ich 20 Folgen skippen musste, um weiterzuschauen. Regt mich einfach nur auf, weil es deren oder Crunchyroll‘s schuld ist. Wenn alle 700 bis 800 Leute, die diesen Post gesehen haben mal einen Account erstellen und hier eine Beschwerde schreiben, würden die vielleicht was machen, so zu fünft wird das nix.