Skip to main content
Derzeit beste Antwort

Die Folge Catdogula fehlt schon wieder

• November 13, 2025
  • 4 Kommentare
  • 11 Ansichten

Forum|alt.badge.img

Von der Serie CatDog fehlt schon wieder Staffel 2 Folge 20 Catdogula.

Die Folge lief am Dienstag 11.11.2025 um 02:25 Uhr im TV.

Derzeit beste Antwort von SvenBu

Moin ​@mémoire 💛-lich Willkommen in unserer Joyn-Community. Es tut mir leid, dass die Folge nicht auf Joyn verfügbar ist. 😔Leider können wir die Folge 20 von “CatDog” aus lizenzrechtlichen Gründen nicht zur Verfügung stellen.
Beste Grüße, Sven 🙂

4 Kommentare

SvenBu
Forum|alt.badge.img+4
  • Joyn Team
  • Derzeit beste Antwort
  • November 14, 2025

Moin ​@mémoire 💛-lich Willkommen in unserer Joyn-Community. Es tut mir leid, dass die Folge nicht auf Joyn verfügbar ist. 😔Leider können wir die Folge 20 von “CatDog” aus lizenzrechtlichen Gründen nicht zur Verfügung stellen.
Beste Grüße, Sven 🙂

Forum|alt.badge.img
  • Autor
  • Einsteiger*in
  • November 16, 2025

Beste Grüße, Sven 🙂

Doch das könnt ihr. Wahrscheinlich geht es nämlich nicht um die Folge 20 von “CatDog”. Staffel 2 Folge 20 ist die Nummerierung von fernsehserien.de für die Folge mit dem Titel “CatDogula”. Es wäre möglich, dass Joyn eine andere Staffel und Folgennummer für CatDogula hat. Welche Staffel und Folgennummer hat Joyn für CatDogula? 

Forum|alt.badge.img
  • Autor
  • Einsteiger*in
  • November 16, 2025

Warum werden meine Posts nicht mehr sofort veröffentlicht? 
Es kommt neuerdings "Your post has been submitted. It will be published after a review by our moderators." 

Schade, dass mein Thread erst nach ca. 30 Stunden am Freitag freigeschaltet wurde, lange Zeit nachdem ich am Donnerstag früh morgens geposted hatte, obwohl am Donnerstag die Support Team Mitarbeiter @Nicole.M und @NilsO auf andere Threads geantwortet hatten und es früher hätten freischalten können.
Bei fehlenden TV Catchup Folgen muss man so schnell wie möglich reagieren, sonst läuft die in diesem Fall 7 Tage Lizenz ab.

SvenBu
Forum|alt.badge.img+4
  • Joyn Team
  • November 18, 2025

Hey ​@mémoire vielen Dank für deine Rückmeldung. 🤗Ich kann deinen Unmut verstehen. 😞 Bezüglich der Nummerierung der Folgen ist es tatsächliche so, dass diese hier bei Joyn von der auf z.B. fernsehserien.de abweichen kann. Die Anfrage an unser Content-Team bezog sich aber unabhängig der Nummerierung, auf die von dir genannte Folge “CatDogula”. Die Folge können wir leider aus lizenzrechtlichen Gründen nicht auf Joyn zur Verfügung stellen. Aus diesem Grund fehlte die Folge auch bereits nach der letzten TV-Ausstrahlung aus Joyn.
Beste Grüße, Sven