Skip to main content
Vom Support beantwortet

Dr. House Staffel 2

• February 8, 2026
  • 4 Kommentare
  • 10 Ansichten

Die Soundqualität der zweiten Staffel Dr. House ist blechern und verzerrt. Die Masterdatei sollte überprüft werden. 

Derzeit beste Antwort von NilsO

Hallo ​@Cat.1, vielen Dank für deine Geduld. 🤗 Leider können wir bezüglich deiner Anfrage aktuell keine weiteren Infos ermitteln, das tut mir leid. Schaue gerne zwischendurch auf Joyn vorbei, ob der Fehler behoben ist, wir bleiben weiter dran. Liebe Grüße, Nils 🤓

4 Kommentare

HaticeY
  • February 9, 2026

Hallo ​@Cat.1, herzlich willkommen in unserer Joyn-Community. Schön, dass du hier bist. 🤗 Kannst du uns bitte mitteilen, ob einzelne Folgen der Staffel 2 betroffen sind, oder bezieht sich deine Anfrage auf die komplette Staffel 2? Liebe Grüße, Hatice 👋🏻

• Autor
  • Neuling
  • February 9, 2026

Hey, besonders stark ist es mir in Folge 1 aufgefallen, kann sein dass es die einzige ist, ich habe es bei der zweiten weniger wahrgenommen.. mich aber vielleicht auch dran gewöhnt. Weiter bin ich noch nicht.

HaticeY
  • February 9, 2026

Hey ​@Cat.1, danke für die Rückmeldung. Ich habe dein Anliegen an unser Content-Team weitergeleitet. 😉 Wir melden uns, sobald wir eine Rückmeldung erhalten. Beste Grüße, Hatice 👋🏻

NilsO
Forum|alt.badge.img+4
  • Joyn Team
  • Derzeit beste Antwort
  • February 16, 2026

Hallo ​@Cat.1, vielen Dank für deine Geduld. 🤗 Leider können wir bezüglich deiner Anfrage aktuell keine weiteren Infos ermitteln, das tut mir leid. Schaue gerne zwischendurch auf Joyn vorbei, ob der Fehler behoben ist, wir bleiben weiter dran. Liebe Grüße, Nils 🤓