Skip to main content
Vom Support beantwortet

Dr. Quinn Staffel 5 Folge 13 fehlt

• January 24, 2026
  • 4 Kommentare
  • 51 Ansichten

Hey, wie der Titel schon sagt, fehlt eine Folge bei Dr  Quinn.

Folge 13, Staffel 5. Ich bin mir ziemlich sicher, die vor einer Weile noch in der Liste gesehen zu haben. 🤔

LG

Derzeit beste Antwort von LeonImr

Hallo ​@Mojo87, auch von mir ein 💛-liches Willkommen in der Joyn-Community. Aus lizenzrechtlichen Gründen können wir die Folge leider nicht mehr zur Verfügung stellen 😔. Wir bitten um dein Verständnis. Liebe Grüße, Leon 😃

4 Kommentare

NilsO
Forum|alt.badge.img+4
  • Joyn Team
  • January 24, 2026

Hallo ​@Mojo87, herzlich willkommen in unserer Joyn Community. Schön, dass du da bist. 🤗 Es tut mir leid, dass Folge 13 der 5. Staffel von „Dr. Quinn - Ärztin aus Leidenschaft“ nicht zur Verfügung steht. 😥 Ich habe eine Anfrage an unsere Programmabteilung gestellt und nach der fehlenden Episode gefragt. Sobald wir eine Rückmeldung haben, werden wir uns bei dir melden. Liebe Grüße, Nils

LeonImr
  • Derzeit beste Antwort
  • January 27, 2026

Hallo ​@Mojo87, auch von mir ein 💛-liches Willkommen in der Joyn-Community. Aus lizenzrechtlichen Gründen können wir die Folge leider nicht mehr zur Verfügung stellen 😔. Wir bitten um dein Verständnis. Liebe Grüße, Leon 😃

• Autor
  • Neuling
  • January 27, 2026

Oh, wie schade! Aber vielen Dank für die Antwort!

LG

Nicole.M
  • January 27, 2026

Hey ​@Mojo87 🤗 Es tut uns sehr leid. Wir wünschen dir aber dennoch weiterhin viel Spaß beim schauen. 🙂 Liebe Grüße, Nicole