Skip to main content
Vom Support beantwortet

Dragon Ball

• February 23, 2026
  • 13 Kommentare
  • 454 Ansichten

Hallo liebes Team,

die Staffel 2 von Dragon Ball ist heute plötzlich verschwunden.

Viele Grüße 

Matylda Wojtasiak 

Derzeit beste Antwort von HaticeY

Hey ​@Überschallwolkenreiter und ​@Drufti, wir haben gestern noch einmal wegen der fehlenden Folgen nachgefragt und die Rückmeldung erhalten, dass derzeit nicht genau gesagt werden kann, wann die fehlenden Folgen zur Verfügung gestellt werden können. 😕 Wir bitten euch hier alle nochmals um Geduld und hoffen, dass zeitnah alle gewünschten Folgen euch zur Verfügung stehen. 🙏🏻 Beste Grüße, Hatice 👋🏻

13 Kommentare

Grüße , das habe ich mich auch gefragt , gestern noch ne Folge geschaut 

Habe das selbe Problem. Gestern stand da für die Folge „Bulma‘s neue Erfindung“ Folge 44 bzw. Staffel 2 Folge, 12 noch definitiv nicht drin, dass es heute abläuft, das müsste noch mindestens 7-10 Tage drin sein und die paar Folgen davor waren auch noch drin. Hatte mich darauf verlassen. Und jetzt ist die früheste Episode, die ich schauen kann Folge 63 „Son Gokus Revanche“. Da wurden einfach 19 Folgen, die noch drin sein sollten rausgemacht. Ich weiß, dass es früher so war, dass man innerhalb von 14 Tagen das schauen musste, aber das ist schon länger bei Dragonball nicht der Fall. Mittlerweile hat man 30 Tage oder sogar länger Zeit. Das einfach so zu entfernen, kommt grade ungelegen. Könnt ihr bitte die Folgen wieder hochladen und dann für die neuen Folgen die erscheinen eine Frist von 14 Tagen setzen, falls das ganze lizenzrechtliche Gründe hat? Dafür wären andere und ich euch sehr dankbar, weil man die Serie nirgendwo anders legal offiziell streamen kann und viele nur legale offizielle Wege nutzen möchten..

Ich habe aktuell das gleiche Problem. Gestern wurde bei der Folge „Bulmas neue Erfindung“ (Folge 44 bzw. Staffel 2, Folge 12) noch definitiv nicht angezeigt, dass sie heute abläuft. Eigentlich hätten die Episoden noch mindestens 7–10 Tage verfügbar sein müssen, auch die davorliegenden Folgen waren noch online. Ich habe mich darauf verlassen.

Jetzt ist die früheste verfügbare Episode plötzlich Folge 63 „Son Gokus Revanche“. Das bedeutet, dass einfach 19 Folgen entfernt wurden, obwohl sie noch hätten verfügbar sein sollen.

Früher war es meines Wissens so, dass man die Folgen innerhalb von 14 Tagen anschauen musste. Das ist bei Dragon Ball aber schon länger nicht mehr der Fall – inzwischen hat man 30 Tage oder sogar mehr Zeit. Die plötzliche Entfernung kommt daher wirklich ungelegen.

Könntet ihr die betroffenen Folgen bitte wieder online stellen? Falls es lizenzrechtliche Gründe gibt, könnte man für neu erscheinende Episoden gern wieder eine 14-Tage-Frist einführen. Darüber wären sicher viele dankbar, zumal man die Serie aktuell nirgendwo anders legal streamen kann und viele von uns bewusst offizielle Wege nutzen möchten.

Nicole.M
  • February 23, 2026

Hey ​@User2024, ​@Kauziger Berg Eremit und ​@Überschallwolkenreiter 💜-lich Willkommen in der Joyn-Community. Schön, dass du hier bist. Ich habe euer Anliegen an unser Content-Team weitergeleitet. Sobald wir hier eine Rückmeldung haben, werden wir uns bei euch melden. 🙂 Liebe Grüße, Nicole 

HaticeY
  • February 24, 2026

Hallo ​@User2024, ​@Kauziger Berg Eremit und ​@Überschallwolkenreiter, danke für eure Geduld. 🙏 Wir haben leider die Rückmeldung erhalten, dass wir derzeit aus lizenzrechtlichen Gründen die Staffel 2 nicht zur Verfügung stellen können. 😣 Ich wünsche euch weiterhin viel Spaß mit Joyn. Liebe Grüße, Hatice 👋🏻

Dann heißt es wohl leider warten ..

Aber ist genau wie bei Naruto Shippuden Staffel 13 bis 17 überhaupt nicht vorhanden..

HaticeY
  • February 24, 2026

Hey ​@Kauziger Berg Eremit, danke für die Rückmeldung. 🤗 Wie du auch schon geschrieben hast, müssen wir hier mal abwarten. Die fehlenden Staffeln von Naruto Shippuden werden nach und nach zur Verfügung stehen, jedoch kann ich dir hier keinen genauen Zeitraum nennen. Beste Grüße, Hatice 👋🏻

Hallo ​@User2024, ​@Kauziger Berg Eremit und ​@Überschallwolkenreiter, danke für eure Geduld. 🙏 Wir haben leider die Rückmeldung erhalten, dass wir derzeit aus lizenzrechtlichen Gründen die Staffel 2 nicht zur Verfügung stellen können. 😣 Ich wünsche euch weiterhin viel Spaß mit Joyn. Liebe Grüße, Hatice 👋🏻

Es gibt keinen Spaß mehr, weil das einzige was gescheit läuft Dragonball ist. Machen Sie bitte dem Content Team klar, dass die Community er ernst meint. Fast 500 Ansichten auf den einen Post. Die Leute wollen die Folgen zurück. Wenn es geht, verlängert die Lizenzen.

Nicole.M
  • February 24, 2026

Hey ​@Überschallwolkenreiter und ​@Kauziger Berg Eremit 🤗 Es tut mir sehr leid, dass Ihr verärgert seid. Wir würden am liebsten all eure Lieblingsinhalte zur Verfügung stellen, doch leider spielen die lizenzen da nicht mit. ​@Kauziger Berg Eremit ich hab dein Anliegen nochmal genauer an unser Content-Team weitergeleitet. Sobald wir eine Rückmeldung haben, werden wir uns melden. Liebe Grüße, Nicole 

• Neuling
  • February 24, 2026

Ich war bis letzte Woche Donnerstag auf dem aktuellen Stand. Müsste Staffel 3 Folge 27 oder so gewesen sein. Jetzt ist nur noch bis Folge 23 verfügbar und es kamen keine neuen Folgen dazu. Geht es noch weiter? 

Nicole.M
  • February 24, 2026

Hey ​@Drufti 🤗 Schön, dass du hier bist. Es stehen alle Folgen bis Folge 24 zu Verfügung. Liebe Grüße, Nicole 

HaticeY
  • Derzeit beste Antwort
  • February 25, 2026

Hey ​@Überschallwolkenreiter und ​@Drufti, wir haben gestern noch einmal wegen der fehlenden Folgen nachgefragt und die Rückmeldung erhalten, dass derzeit nicht genau gesagt werden kann, wann die fehlenden Folgen zur Verfügung gestellt werden können. 😕 Wir bitten euch hier alle nochmals um Geduld und hoffen, dass zeitnah alle gewünschten Folgen euch zur Verfügung stehen. 🙏🏻 Beste Grüße, Hatice 👋🏻

Alles gut, das kann man noch schlucken. Einfach bisschen warten. Wäre aber schön, wenn Ihr die Folgen 44 bis 63 wieder streamen könntet, die ihr einfach so unwiderruflich entfernt habt, Das muss ragebait sein...