Skip to main content
Vom Support beantwortet

Dragonball Folge 7 Der Quittenturm fehlt

• February 9, 2026
  • 4 Kommentare
  • 44 Ansichten

Es fehlt die Dragonball Folge 7 Der Quittenturm

Derzeit beste Antwort von SvenBu

Moin ​@Teutatez vielen Dank für deine Geduld. 🤗 Wir haben von unserem Content-Team die Rückmeldung erhalten, dass die fehlende Folge jetzt auf Joyn verfügbar ist. Ich habe es gerade einmal getestet und kann bestätigen, dass die Folge abrufbar ist. 😀
Beste Grüße, Sven 🙂

4 Kommentare

LeonImr
  • February 9, 2026

Hallo ​@Teutatez, 💛-lich willkommen in unserer Joyn-Community! 😊 Es tut mir leid, dass du dich deswegen extra melden musst. 😓 Gerne habe ich deine Anfrage bezüglich der fehlenden Folge von “Dragonball” an unser Content-Team weitergeleitet. Wir prüfen die Verfügbarkeit und werden dir schnellstmöglich eine Rückmeldung geben. 🙏🏻 Vielen Dank für deine Geduld! Liebe Grüße, Leon 😀

SvenBu
Forum|alt.badge.img+4
  • Joyn Team
  • Derzeit beste Antwort
  • February 13, 2026

Moin ​@Teutatez vielen Dank für deine Geduld. 🤗 Wir haben von unserem Content-Team die Rückmeldung erhalten, dass die fehlende Folge jetzt auf Joyn verfügbar ist. Ich habe es gerade einmal getestet und kann bestätigen, dass die Folge abrufbar ist. 😀
Beste Grüße, Sven 🙂

• Autor
  • Neuling
  • February 13, 2026

Vielen Dank für die schnelle Lösung des Problems!

Nicole.M
  • February 13, 2026

Hey ​@Teutatez 💜-lich Willkommen in der Joyn-Community. Schön, dass du hier bist. Sehr gerne. Wir wünschen dir weiterhin viel Spaß mit Joyn. 🙂 Liebe Grüße, Nicole