Skip to main content
Derzeit beste Antwort

East New York 2022 Serie

• November 20, 2025
  • 6 Kommentare
  • 34 Ansichten

Hallo alle zusammen 

Habe die Serie  East New York 2022 für mich entdeckt und wollte die sehr gerne schauen . Leider musste ich feststellen das nur Folge 15 drin war und heute Folge 17 . Vor 2 Tagen war keine andere Folge da . 

Würde die Serie gerne von Anfang an und komplett schauen . Kommen die anderen Folgen auch noch rein ? Das würde mich sehr interessieren . 

Danke euch fürs lesen und Eure Antworten schon mal ganz herzlich 

Derzeit beste Antwort von SvenBu

Hey ​@Yo Mc auch von mir erstmal 💙-lich Willkommen in unserer Joyn-Community. Wir haben von unserem Content-Team eine Rückmeldung erhalten. Leider können wir die 16. Folge von “East New York” aus lizenzrechtlichen Gründen nicht auf Joyn zur Verfügung stellen.
Beste Grüße, Sven 🙂

6 Kommentare

• Autor
  • Neuling
  • November 20, 2025

Hallo alle zusammen 

Habe die Serie  East New York 2022 für mich entdeckt und wollte die sehr gerne schauen . Leider musste ich feststellen das nur Folge 15 drin war und heute Folge 17 . Vor 2 Tagen war keine andere Folge da . 

Würde die Serie gerne von Anfang an und komplett schauen . Kommen die anderen Folgen auch noch rein ? Das würde mich sehr interessieren . 

Danke euch fürs lesen und Eure Antworten schon mal ganz herzlich 

SusiS
  • November 20, 2025

Hey ​@Yo Mc, 💜-lich willkommen bei der Joyn Community. Schön, dass du dich meldest. Wir haben deine Anfrage an unsere Programmabteilung weitergegeben. Wir melden uns bei dir, sobald wir eine Rückmeldung erhalten. Bis dahin bitten wir um etwas Geduld und wünschen dir weiterhin viel Spaß mit Joyn. Liebe Grüße Susi 😊

SvenBu
Forum|alt.badge.img+4
  • Joyn Team
  • Derzeit beste Antwort
  • November 22, 2025

Hey ​@Yo Mc auch von mir erstmal 💙-lich Willkommen in unserer Joyn-Community. Wir haben von unserem Content-Team eine Rückmeldung erhalten. Leider können wir die 16. Folge von “East New York” aus lizenzrechtlichen Gründen nicht auf Joyn zur Verfügung stellen.
Beste Grüße, Sven 🙂

• Autor
  • Neuling
  • November 22, 2025

Darf ich Fragen wie es mit den anderen Folgen aussieht 1-14 ? 
LG

SvenBu
Forum|alt.badge.img+4
  • Joyn Team
  • November 22, 2025

Hey ​@Yo Mc gern gebe ich die Anfrage nach den restlichen Folgen nochmal an unser Content-Team weiter. 😀 Sobald wir da eine Rückmeldung bekommen, geben wir dir hier Bescheid.
Beste Grüße, Sven 🙂

HaticeY
  • November 26, 2025

Hallo ​@Yo Mc, herzlich willkommen in unserer Joyn-Community. Wir haben die Rückmeldung erhalten, dass wir derzeit aus lizenzrechtlichen Gründen die Folgen 1-14 nicht zur Verfügung stellen können.😔 Ich wünsche dir weiterhin viel Spaß mit Joyn.😊 

Beste Grüße, Hatice 👋🏻