Skip to main content
Vom Support beantwortet

Endlich! Zum Binge-Watching.../2000er Retro TV Serien

• January 14, 2026
  • 7 Kommentare
  • 23 Ansichten

Joiner94
Senior Talent
Forum|alt.badge.img+3

Danke auf Diese Serie habe ich schon lange gewartet. 😊👍🏻💬 Für mich ist es nicht so die klassische frauenserie weil sixx ist halt der frauensender und ich weiß nicht was das da verloren hat, es ist eher eine Serie für Männer hätte mehr was auf DMAX verloren gehabt. 

Habt ihr noch mehr Retro Serien der 2000er, jetzt möchte ich ist noch mal probieren um einen neuen hype zu erzeugen, um dadurch eine weiterführung wahrscheinlicher zu machen, gib mir primeval!!!. 

Sancuntary und elementary habt ihr ja schon. 🥰🥰🥰😍

Derzeit beste Antwort von NilsO

Hallo ​@Joiner94, deinen Wunsch haben wir selbstverständlich an unser Content-Team weitergeleitet. 🤗 Leider haben wir noch keine Rückmeldung zu deiner Anfrage erhalten. 😣 Liebe Grüße, Nils 

7 Kommentare

InaZ
  • January 14, 2026

Hallo ​@Joiner94 👋 Vielen Dank für deine Nachricht. Wir freuen uns, dass dir die Serie gefällt 😍 Wir haben deinen Programmwunsch zu "Primeval" an unsere Programmabteilung weitergegeben. Bitte hab Verständnis, dass wir dir nicht sagen können, ob und wann wir deinen Wunsch umsetzen können. Schau einfach ab und zu auf Joyn nach, ob der gewünschte Inhalt verfügbar ist. Liebe Grüße, Ina 🤗

Joiner94
Senior Talent
Forum|alt.badge.img+3
  • Autor
  • Senior Talent
  • January 14, 2026

Diese Antwort bringt mir nicht viel. Bitte sagt mir hier ob es abgelehnt wurde oder genehmigt. 

HasanD
Forum|alt.badge.img+4
  • Joyn Team
  • January 15, 2026

Hey ​@Joiner94 , vielen Dank für deine Rückmeldung. 😅 Wie bereits in der vorherigen Nachricht erwähnt, können wir aus lizenzrechtlichen Gründen aktuell leider nicht sagen, ob oder wann dein Wunsch umgesetzt wird. Wir bitten um dein Verständnis.
Liebe Grüße, Hasan

Joiner94
Senior Talent
Forum|alt.badge.img+3
  • Autor
  • Senior Talent
  • January 16, 2026

Hey ​@Joiner94 , vielen Dank für deine Rückmeldung. 😅 Wie bereits in der vorherigen Nachricht erwähnt, können wir aus lizenzrechtlichen Gründen aktuell leider nicht sagen, ob oder wann dein Wunsch umgesetzt wird. Wir bitten um dein Verständnis.
Liebe Grüße, Hasan

Hier liegt ein missverständnis vor, es geht nicht darum mir einen genauen Zeitraum zu nennen, das wäre ja utopisch es wurde nur danach gefragt wie wahrscheinlich es ist, mit der Aussage dass man das weitergibt macht man keine Aussagen über den Ausgang der Wahrscheinlichkeit weil schließlich wünscht man sich nichts was verfällt. 

Deswegen bitte ich nach dieser Klarstellung darum, ob es gute Aussichten für meine Wünsche gibt oder eher nicht weil dann spart euch die Arbeit. 

Ich mache auch keine Experimente wo ich weiß da könnte die ganze Wohnung bei hochgehen, ich mache auch nur Experimente wo ich bis auf 10% Wahrscheinlichkeit das Risiko beschränken kann, ich würde wegen optimalität eures content Teams und eurer leistungs maximum darauf hinauslaufen lassen, nur Dinge nachzugehen wo ihr wisst dass das was wird oder dass man mit etwas reden mit den Rechte Inhabern was erreichen kann. 

Zu viel unnötige Arbeit gibt nur unnötig Unmut und gibt eine unnötig den Gedanken nach einer gehaltserhöhung zu fragen. 

Denn ich bin mir sicher bei der ProSieben GmbH wird man gut bezahlt warum würden sonst so viele Leute bei euch unterkommen die so keine Perspektiven mehr haben, ihr seid ein sehr guter sozialer Auffangbehälter. 

PS. Woher ich diese Information habe: Joko und Klaas labern im Podcast ein bisschen zu viel über die inhaltlichen Strukturen ich weiß das ist ihr Florida TV GmbH aber auf Grundlage dessen aus welchen Art Menschen sich das produktionsteam zusammensetzt kann man schon sehr gut abbilden dass es in der gesamten ProSieben sat.1 GmbH sehr soziale Strukturen gibt und man mehr auffangen tut als es andere Organisationen dessen Aufgabe es ist tun. 

Aber ich denke das machen sie weil das ein sehr kollegiales und sogar freundschaftliches Verhältnis zwischen ihnen und ihren Mitarbeitern ist Joko hat sehr positiv über das produktionsteam zu wer steht mir die Show gesprochen. 😊🤝📝🩷💬

NilsO
Forum|alt.badge.img+4
  • Joyn Team
  • January 19, 2026

Hallo ​@Joiner94, vielen Dank für deine Rückmeldung. 🤗 Natürlich würden wir dir gerne einen genauen oder ungefähren Zeitpunkt nennen, doch leider ist das nicht möglich, das tut mir wirklich leid. 😥 Unser Content-Team wurde über deinen Wunsch informiert, wie wahrscheinlich es zu einem Upload von „Primeval“ kommt, können wir dir nicht mitteilen. Liebe Grüße, Nils

Joiner94
Senior Talent
Forum|alt.badge.img+3
  • Autor
  • Senior Talent
  • January 19, 2026

Ich wollte nur mal genauer nachfragen und wieso fragt ihr sie nicht einfach, oder wissen Sie es einfach nicht?.

Freue mich wenn ihr andere Sachen habt die beliebt waren wie mythbusters. 😊 Oder mystic Knights da habe ich eigentlich mal beim Netflix angefragt aber ich habe das Gefühl diese Serie ist so untergegangen als mittelalter Power Rangers dass das wohl keine zweite Staffel geben wird und sehr wenige es kennen. 

Weil in Zeiten von reboots und alten kurzserien die wiederbelebt werden wie Miami weiß und das ist so eines das letzte was ich auf dem Schirm hatte würde es mega Sinn machen Mystic Knights noch mal vorzuführen.

NilsO
Forum|alt.badge.img+4
  • Joyn Team
  • Derzeit beste Antwort
  • January 19, 2026

Hallo ​@Joiner94, deinen Wunsch haben wir selbstverständlich an unser Content-Team weitergeleitet. 🤗 Leider haben wir noch keine Rückmeldung zu deiner Anfrage erhalten. 😣 Liebe Grüße, Nils