Skip to main content
Vom Support beantwortet

Expedition X Fehler und hinweise

Joiner94
Senior Talent
Forum|alt.badge.img+3

hallo erstmal cooles Thumbnail, aber könntet ihr ersichtlicher machen das es sich um eine Deutschland Premiere handelt, man erweckt nicht so den Eindruck und denkt es sind Wiederholungen die ihr zeigt, nicht jeder so wie ich recherchiert und es wäre einfach fein wenn ihr die seire etwas mehr bewerben würdet, wie End Cards am Anfang der Seite, das man zbs. auf der Start Seite drauf hingewiesen wird das es neue folgen der Serie gibt und es eine Deutschland Premiere ist, auch stört mich die Anordnung der folge, wäre schön wenn sie nebeneinander sind,. so das man von links nach rechst scrollen muss so wie bei euch üblich, weil so sieht es einfach unordentlich und auch nicht wie eine Premiere aus. 

Mir wäre das ohne Recherche nämlich bald durch die Lappen gegangen und ich hätte es nicht weiter beachtet, was für niedrige Aufruf zahlen sorgt, ich finde da ihr eh kaum was neues zeigt und hauptsächlich viele aktuelle Serien nur wiederholt wäre es gut das mitzunehmen. :) 

https://www.fernsehserien.de/expedition-x-dem-unheimlichen-auf-der-spur/episodenguide/staffel-5/49730

Ps. viele eurer Bereiche sehen so aus, und ich finde es schrecklich, ordnend da mal alles neu an so wie es bei euch der fall ist, ich hoffe man verstehet das ich nur Kunde und nicht Mitarbeiter bin, ich kann nun nicht alles überwachen, eure Vielfalt müsst ihr selber drauf achten und mal alle 100ter Serien und filme durchgehen ob da alles gut aussieht. :) 

denn das ist hier ein Problem. 

Derzeit beste Antwort von HasanD

Hallo ​@Joiner94, vielen Dank für dein ausführliches Feedback! 😊 Deine Vorschläge behalten wir im Hinterkopf, können aber leider nicht garantieren, dass sie genau so umgesetzt werden. Dennoch helfen uns solche Rückmeldungen sehr dabei, Joyn kontinuierlich zu verbessern. 
Liebe Grüße, Hasan

Kommentar zeigen
Ist diese Information hilfreich für dich?

3 Kommentare

Joiner94
Senior Talent
Forum|alt.badge.img+3
  • Autor
  • Senior Talent
  • 192 Kommentare
  • 29. Juli 2025

Hier Nochmal ein paar Bsp. Bilder

wie es aussieht bei vielen Inhalten
Wie ES aussehen sollte, dass ist alles schön ordentlich, man hat alles so wie man es bei euch gewöhnt ist, ober drüber steht die Staffel wo man sich also in der Serie oder Show befindet, und es ist alles von links nach rechts nebeneinander angeordnet, bitte auch so bei allen anderen Inhalten. :) 
hier noch mehr Bsp. für Kaputte Serien , das sieht furchtbar und nicht gerade attraktiv aus und unübersichtlich ist es auch, das schaut keiner oder zumindest schaut man weg und sucht sich ganz schnell die folge wo man weiter schauen oder anfangen will.

Bei OP ist zu beachten, es hat Arcs, keine STAFFELN!. den Fehler machen viele S-Seiten aber man kann sagen das das Ende von CP9 Staffel 9 entspricht. :) 
Hier Quell, ist ein Gute, benutze ich für alles wo ich mich bei euch beschwere, ist beste ;) gute Enzyklopädie, das Wiki für filme und Serien bis 1950, alle Serien ab da sind gelistet, mit Ausstrahlung, staffeln und News zu den Serien und Filme, wie welche Serie gehört zu welche, oder ob sie in der moderne weiter geführt oder Gerebootet wurde. :) 
das waren alle Bsp. und hier ist es Staffel 6-7 ;) 

schaut mal über alles drüber, ich wollte nur aufzeigen das es wirklich ein größere Fehler ist der sich durch eure Seite zieht und alles infizierter. .) 

HasanD
Forum|alt.badge.img+4
  • Joyn Team
  • 894 Kommentare
  • Derzeit beste Antwort
  • 8. August 2025

Hallo ​@Joiner94, vielen Dank für dein ausführliches Feedback! 😊 Deine Vorschläge behalten wir im Hinterkopf, können aber leider nicht garantieren, dass sie genau so umgesetzt werden. Dennoch helfen uns solche Rückmeldungen sehr dabei, Joyn kontinuierlich zu verbessern. 
Liebe Grüße, Hasan

Joiner94
Senior Talent
Forum|alt.badge.img+3
  • Autor
  • Senior Talent
  • 192 Kommentare
  • 8. August 2025

Naja es war nur etwas was ihr hättet machen müssen ich habe das mal gemeldet weil es für mich so aussah als hätte der der dafür eigentlich zuständig und bezahlt ist nicht so richtig darauf geachtet denn ich bin mir sicher ihr habt Leute die regelmäßig mal gucken ob es irgendwo grafische Bugs gibt und die gab es hier auf jeden Fall ich denke ich habe das gut gezeigt, schaut man denn jetzt auch bei anderen Sender Inhalten denn ihr könnt bestimmt vorstellen dass ich jetzt keine Lust hatte nach senderinhalten zu suchen das wäre zum einen von mehr als Nutzer der nur die Dienstleistung nutze dich bei euch angestellt ist ein bisschen zu viel verlangt euch jetzt jede einzelne Serie oder Film zu zeigen wo es diesen grafischen Fehler mit der Folgen Anzeige gibt oder wie die Folgen angeordnet sind?.

Dazu gerne mal rückmeldung.

Die andere Sache die ich noch habe ist dass es in der App gut aussieht es ist sogar die Folge dahinter geschrieben also nicht der Titel sondern auch die Anzahl wie 287 288/289 warum es sich auch immer handelt hätte gerne dass man das auch auf PC hat denn in der browserversion hat man das nicht. 🤷🏼‍♂️🤷🏼‍♂️🤷🏼‍♂️

Und ich verstehe nicht warum denn es sind ja keine zwei verschiedenen Seiten es sind ja dieselben Seiten vom selben Anbieter und darum möchte ich dass man das angleicht denn so wie es in der PC Version aussieht sollte es in der App aussehen und umgekehrt in diesem Fall wünsche ich mir schon dass auch in der browserversion auch die Folgen Anzahl bei Kampf im Gericht 1 und 2 daneben steht. 

Auch sind die Folgen hier noch nicht so angeordnet wie in der App denn in der App stehen sie schön nebeneinander, doch in der browserversion stehen sie alle untereinander. 

So wie mein Apps auf einem Handy anordnet, bitte das zu reparieren denn man muss nicht Swipen man muss scrollen das ist aber nicht das typische joyn Erlebnis. 

Außerdem wäre es gut wenn man mal Osaka und den Fall mit Kampf vor Gericht war richtig anordnet denn die sind durcheinander geraten zuerst kommt Kamm vor Gericht 1 und dann kommt direkt Geheimnisse in Osaka Teil 4, also vertauscht.

Also kurz zusammengefasst ihr müsstet mal die Anordnung komplett reparieren bei Detektiv Conan. 

Das wäre soweit alles und in Zukunft bitte selber drauf gucken ich möchte sowas bitte nicht noch mal selber melden müssen denn ich bin ja Nutzer und soll dann nur schauen oder euch Feedback geben, so einen tiefen technischen Fehler sollte bitte von euren Mitarbeitern auffallen und dann

repariert werden. 😊💬👍🏼

Kommentar hinzufügen