hallo erstmal cooles Thumbnail, aber könntet ihr ersichtlicher machen das es sich um eine Deutschland Premiere handelt, man erweckt nicht so den Eindruck und denkt es sind Wiederholungen die ihr zeigt, nicht jeder so wie ich recherchiert und es wäre einfach fein wenn ihr die seire etwas mehr bewerben würdet, wie End Cards am Anfang der Seite, das man zbs. auf der Start Seite drauf hingewiesen wird das es neue folgen der Serie gibt und es eine Deutschland Premiere ist, auch stört mich die Anordnung der folge, wäre schön wenn sie nebeneinander sind,. so das man von links nach rechst scrollen muss so wie bei euch üblich, weil so sieht es einfach unordentlich und auch nicht wie eine Premiere aus.
Mir wäre das ohne Recherche nämlich bald durch die Lappen gegangen und ich hätte es nicht weiter beachtet, was für niedrige Aufruf zahlen sorgt, ich finde da ihr eh kaum was neues zeigt und hauptsächlich viele aktuelle Serien nur wiederholt wäre es gut das mitzunehmen. :)

Ps. viele eurer Bereiche sehen so aus, und ich finde es schrecklich, ordnend da mal alles neu an so wie es bei euch der fall ist, ich hoffe man verstehet das ich nur Kunde und nicht Mitarbeiter bin, ich kann nun nicht alles überwachen, eure Vielfalt müsst ihr selber drauf achten und mal alle 100ter Serien und filme durchgehen ob da alles gut aussieht. :)
denn das ist hier ein Problem.