Skip to main content
Vom Support beantwortet

Falsche Folgen

Guten Tag,

Mir ist beim schauen der Serie Lenas Ranch aufgefallen, das einige Folgen doppelt vorhaben sind und andere gar nicht. In Staffel 1 fehlt folge 2 und ist mit Folge 22 ersetzt. Und das gleich ist noch bei einer weiteren Folge in Staffel 1. In Staffel zwei ist es direkt die erste Folge die durch eine spätere ersetzt ist.

Können sie das korrigieren?

MfG

Nicola Dettmar-Rau 

Derzeit beste Antwort von LeonImr

Hallo ​@Nicola28012001, vielen Dank für deine Rückmeldung. 😀 Ich habe dein Anliegen an unsere Programmabteilung weitergeleitet. 😁 Bitte habe etwas Geduld. Sobald wir eine Rückmeldung erhalten haben, werden wir dich hier informieren. 😊 Liebe Grüße, Leon 🤗

6 Kommentare

SusiS
  • March 30, 2026

Hey ​@Nicola28012001, 💛-lich Willkommen in der Joyn Community. Schön, dass du hier bist. Ich habe dies einmal überprüft und kann eine zweite Folge bei der ersten Staffel Lenas Ranch einsehen. Dies unterscheidet sich auch von Folge 22. Die Titel der Folgen passen auch. Kannst du uns bitte die Problematik etwas genauer beschreiben, damit wir diese prüfen können, da wir momentan noch keinen Fehler feststellen konnten? Liebe Grüße, Susi 😊

• Autor
  • Einsteiger*in
  • March 30, 2026

Guten Tag, hier einmal Screenshots des Problem, der Folgen Name und der Titel in der Folge selber, passen nicht zusammen. 

Die Reihenfolge der Folgentitel ist richtig, die hinterlegte Folge ist allerdings falsch.

Ist das so verständlich er?

• Autor
  • Einsteiger*in
  • March 30, 2026

Das selbe in Folge 2 von Staffel 1

• Autor
  • Einsteiger*in
  • March 30, 2026

Und hier in Folge 4 von Staffel 1 versteckt sich Folge 3

• Autor
  • Einsteiger*in
  • March 30, 2026

Die erste Folge der 2 Staffel habe ich unter folge 18 gefunden 

LeonImr
  • Derzeit beste Antwort
  • March 30, 2026

Hallo ​@Nicola28012001, vielen Dank für deine Rückmeldung. 😀 Ich habe dein Anliegen an unsere Programmabteilung weitergeleitet. 😁 Bitte habe etwas Geduld. Sobald wir eine Rückmeldung erhalten haben, werden wir dich hier informieren. 😊 Liebe Grüße, Leon 🤗