Skip to main content
Derzeit beste Antwort

falsche Programmanzeige und Werbung

• August 10, 2025
  • 6 Kommentare
  • 117 Ansichten

Hallo, heute wollte ich American Dad schauen, wie es im Programm steht aber da kam was anderes. 
und ich wollte den Player aktualisieren, manchmal hilft das wenn man umschaltet das er nicht hinterherhinkt, aber dazu muss man erst wieder Werbung anschauen bis das Programm kommt und dann muss man wieder auf die gewünschte Sendung wechseln, was zu Folge hatte dass ich 19 min Werbung ansehen musste!!! Und auch wieder die selben Spots und auch Werbung für einen Sender 5 mal hintereinander, das führt eher dazu das man das Produkt oder den Sender sch… findet…wann wird das endlich alles behoben auch das Serien während der Werbung weiterlaufen ist ätzend! 

Derzeit beste Antwort von Nicole.M

Hey ​@Patrick S. 🤗 Herzlich willkommen in der Joyn-Community. Schön, dass du hier bist. Vielen Dank, für deine Meldung. Ich werde es an unsere Expertinnen weiterleiten. 🙂 Liebe Grüße, Nicole

6 Kommentare

Nicole.M
  • Derzeit beste Antwort
  • August 10, 2025

Hey ​@Patrick S. 🤗 Herzlich willkommen in der Joyn-Community. Schön, dass du hier bist. Vielen Dank, für deine Meldung. Ich werde es an unsere Expertinnen weiterleiten. 🙂 Liebe Grüße, Nicole

Nicole.M
  • August 14, 2025

Hey ​@Patrick S. 🤗 Könntest du uns bitte den Sender nennen, wo du schauen wolltest? 🙂 Liebe Grüße, Nicole

• Autor
  • Einsteiger*in
  • August 14, 2025

Pro sieben, und im Übrigen ist heute 4 mal das Bild eingefroren user eine falsche tonspur wurde abgespült sodass ich die App neu starten musste und jedes Mal natürlich Werbung da war dann die  Serie fast vorbei, werde mir nun n anderen Anbieter suchen! Die neue Oberfläche ist auch furchtbar und funktioniert nicht richtig 

Nicole.M
  • August 14, 2025

Hey ​@Patrick S. 🤗 Ich danke dir für die schnelle Rückmeldung. Bezüglich dem Sender kannst du dich gegebenfalls an den Sender wenden, da wir den Fehler nicht reproduzieren konnten. Wenn das Problem mit dem eingefrorenen Bild und der Tonsur weiterhin besteht, teile uns bitte folgende Informationen mit:

• Welches Gerät nutzt du?
  • Hast du die Möglichkeit, den Abruf auf einem anderen Gerät zu testen?
  • Betrifft es alle Sendungen oder nur bestimmte Inhalte?

Vielen Dank für deine Unterstützung! 🙂 Liebe Grüße, Nicole

• Autor
  • Einsteiger*in
  • August 14, 2025

Es betrifft alle Sender ich benutze iPhone und ich werde keine Sender kontaktieren, warum muss ich mich darum kümmern?
mich bin raus war in letzter Zeit viel zu viel!!??  

Nicole.M
  • August 14, 2025

Hey ​@Patrick S. 🤗 Leider können wir den Fehler nicht reproduzieren. Möchtest du und noch die Daten deines Gerätes nennen, damit wir das mit dem eingefrorenen Bild und der Tonspur prüfen können? 🙂 Liebe Grüße, Nicole