Hallo, heute wollte ich American Dad schauen, wie es im Programm steht aber da kam was anderes.
und ich wollte den Player aktualisieren, manchmal hilft das wenn man umschaltet das er nicht hinterherhinkt, aber dazu muss man erst wieder Werbung anschauen bis das Programm kommt und dann muss man wieder auf die gewünschte Sendung wechseln, was zu Folge hatte dass ich 19 min Werbung ansehen musste!!! Und auch wieder die selben Spots und auch Werbung für einen Sender 5 mal hintereinander, das führt eher dazu das man das Produkt oder den Sender sch… findet…wann wird das endlich alles behoben auch das Serien während der Werbung weiterlaufen ist ätzend!
Derzeit beste Antwort
falsche Programmanzeige und Werbung
Derzeit beste Antwort von Nicole.M
Hey
Anmelden
Sie haben bereits einen Account? Anmelden
Bitte klicke auf die Schaltfläche und gib im nächsten Schritt deine Joyn oder 7Pass Zugangsdaten ein bzw. registriere dich kostenlos.
Login über JoynMelde dich in der Joyn Community an
Bitte klicke auf die Schaltfläche und gib im nächsten Schritt deine Joyn oder 7Pass Zugangsdaten ein bzw. registriere dich kostenlos.
Login über JoynGib hier deine E-Mail Adresse ein. Wir werden dir sodann eine E-Mail mit einer Anleitung zum Zurücksetzen deines Passworts schicken.