Sie bieten die Serie FBI Special Crime Unit an, aber aktuell nur Staffel 4 und 7. Was ist aber mit den anderen Staffeln? Wäre vielleicht interessant, die auch einzublenden und zur Verfügung zu stellen für Leute, die sie noch nicht kennen. Was bringt mir denn Staffel 7 und 4, wenn ich nicht weiß, worum es geht? Wäre vielleicht mal hilfreich. Danke.
Derzeit beste Antwort von NilsO
Hallo @Spike83, herzlich willkommen in unserer Joyn Community. 😊 Es tut mir leid zu hören, dass nicht alle Folgen der Serie “FBI: Special Crime Unit” zur Verfügung stehen. 😥 Ich habe bei unserer Programmabteilung zu deinem Anliegen nachgefragt. Leider können wir aus lizenzrechtlichen Gründen können wir nicht alle Folgen zur Verfügung stellen. Das tut mir sehr leid. Weitere Infos zu den Lizenzen erhältst du hier:
Hallo @Spike83, herzlich willkommen in unserer Joyn Community. 😊 Es tut mir leid zu hören, dass nicht alle Folgen der Serie “FBI: Special Crime Unit” zur Verfügung stehen. 😥 Ich habe bei unserer Programmabteilung zu deinem Anliegen nachgefragt. Leider können wir aus lizenzrechtlichen Gründen können wir nicht alle Folgen zur Verfügung stellen. Das tut mir sehr leid. Weitere Infos zu den Lizenzen erhältst du hier:
Gib hier deine E-Mail Adresse ein. Wir werden dir sodann eine E-Mail mit einer Anleitung zum Zurücksetzen deines Passworts schicken.
Scanne Datei nach Viren
Tut uns leid, wir prüfen noch den Inhalt dieser Datei, um sicherzustellen, dass sie gefahrlos heruntergeladen werden kann. Bitte versuche es in wenigen Minuten erneut.