Skip to main content
Vom Support beantwortet

Fehlende Folge 1% Quiz

• January 19, 2026
  • 6 Kommentare
  • 70 Ansichten

Hallo Joyn-Team,

Leider fehlt in der Mediathek die aktuelle Folge vom 1% Quiz vom 15.01.2026. Wird sie noch eingestellt?

Derzeit beste Antwort von Nicole.M

Hey ​@Stine1209 und ​@Luxi58 🤗 Wir haben eine Rückmeldung von unserem Content-Team erhalten. Und es ist so, wie es ​@Luxi58 bereits mitgeteilt hat. Die Folge vom 15.01.2026 ist in Staffel 3 Folge 23 zu sehen. Wir wünschen euch viel Spaß beim schauen. 🙂 Liebe Grüße, Nicole 

6 Kommentare

Nicole.M
  • January 19, 2026

Hey ​@Stine1209 💜-lich Willkommen in der Joyn-Community. Schön, dass du hier bist. Vielen Dank für die Meldung. Ich habe dein Anliegen an unser Content-Team weitergeleitet. Sobald wir eine Rückmeldung haben, werden wir uns bei dir melden. Liebe Grüße, Nicole

• Neuling
  • January 21, 2026

Die letzte Folge, die am 15.01.2026 gesendet wurde, ist als Folge 23 der 3. Staffel zugeordnet worden. Das ist verwirrend und vermutlich auch falsch, denn aktuell sind wir ja in der 4. Staffel. Es wäre schön, wenn das repariert würde.  

LeonImr
  • January 21, 2026

Hallo ​@Luxi58, vielen Dank für deine Nachricht 😊. Ich habe dein Anliegen an unser Content-Team weitergeleitet 😀. Sobald wir eine Rückmeldung haben, werden wir uns bei dir melden 🙂. Liebe Grüße, Leon

Nicole.M
  • Derzeit beste Antwort
  • January 22, 2026

Hey ​@Stine1209 und ​@Luxi58 🤗 Wir haben eine Rückmeldung von unserem Content-Team erhalten. Und es ist so, wie es ​@Luxi58 bereits mitgeteilt hat. Die Folge vom 15.01.2026 ist in Staffel 3 Folge 23 zu sehen. Wir wünschen euch viel Spaß beim schauen. 🙂 Liebe Grüße, Nicole 

• Neuling
  • January 22, 2026

Danke, Nicole.M.

Ich hatte allerdings auch vorgeschlagen, dass man das repariert.

Die bisher letzte Folge (22) der 3. Staffel lief am 03.04.2025, also vor einem Dreivierteljahr. Danach gab es inklusive Sommer- und Weihnachts-Special immerhin schon 6 Folgen in der 4. Staffel. Es macht m.E. wenig Sinn, in der Nummerierung jetzt die 3. Staffel fortzusetzen. Die bisher lobenswerte Übersichtlichkeit geht verloren.  

SusiS
  • January 22, 2026

Hey ​@Luxi58, 💛-lichen Dank für deine Rückmeldung. Ich leite das gern so an unser Content-Team weiter. Danke für den Hinweis. Liebe Grüße, Susi 😊