Skip to main content
Frage

Fehlende Folge Attack on Titan

Hallo liebes Joyn Team,

Als ich heute Attack on Titan nachgucken wollte ich mir aufgefallen das leider die Folge 17 fehlt. Wäre cool wenn ihr die noch Nachreichen könntet, da die andren 2 Folgen nur noch 4 Tage zur Verfügung stehen. Danke 

LG Anime Fan 

8 Kommentare

HaticeY
  • 408 Kommentare
  • 31. März 2025

Hallo ​@Anime Fan, du bist ganz herzlich willkommen in unserer Joyn-Community. Schön, dass du hier bist.🤗 Es tut mir leid, dass nicht alle Episoden dir zur Verfügung stehen. Da wir hier ein Episodenlimit von 5 Episoden haben, ist es nicht möglich, die fehlenden Folgen zur Verfügung zu stellen. Ich wünsche dir weiterhin viel Spaß mit Joyn. 👋🏻

• Autor
  • Einsteiger*in
  • 3 Kommentare
  • 31. März 2025

Hallo Liebes Jony Team,

Vielen Dank für die schnelle Antwort.

Jedoch verstehe ich diese nicht ganz. Ist das neu, Früher war das auch nicht so da Standen auch 6 Folgen zum Abruf, außerdem kann man ja nicht anbieten das die Folgen noch 4 Tage zur Verfügung stehen und dann ist vor Ablauf der Frist schon eine Weg finde ich wirklich Schade müsste jetzt warten bis ihr die Serie in einem halben Jahr wiederholt kann ja eigentlich irgendwo nicht sein.

LG Anime Fan 

• Neuling
  • 2 Kommentare
  • 1. April 2025
HaticeY schrieb:

Hallo ​@Anime Fan, du bist ganz herzlich willkommen in unserer Joyn-Community. Schön, dass du hier bist.🤗 Es tut mir leid, dass nicht alle Episoden dir zur Verfügung stehen. Da wir hier ein Episodenlimit von 5 Episoden haben, ist es nicht möglich, die fehlenden Folgen zur Verfügung zu stellen. Ich wünsche dir weiterhin viel Spaß mit Joyn. 👋🏻

Hallo Zusammen,

ich verstehe es genau so wenig wie Anime Fan.

Die Blöcke von je 3 Folgen waren immer geschlossen für 1 oder 2 Wochen nach Ausstrahlung zum Nachschauen verfügbar.

Rein rechnerisch müssten die Folgen 4.17 bis 4.19 bis diesen Freitag, 04.04, verfügbar sein.

Stattdessen fehlt 4.17 bereits jetzt und AUCH 4.20, die erst mit den anderen Folgen letzten Freitag, 28.03, erschienen ist, ist JETZT schon für die “Löschung”, “nur noch 3 Tage verfügbar”, vorgesehen.

Die Logik hier macht keinen Sinn. Bitte schaut hier nochmal nach.

Dankeschön!

Ich würde mir hierfür auch Klarheit wünschen, wenn’s geht.

Die war doch schon online und hatte soweit ich mich erinnern kann noch keinen “7-Tage” Timer am Freitag (als ich das letzte mal nachprüfte, wenn das nicht sogar am Samstag war) und wurde dann scheinbar wegen des Episodenlimits rausgeworfen(?) – ohne Vorwarnung.

So haben jetzt verständlicherweise vermutlich so einige (mir inklusive) Episode 17 verpasst…

Hätte man hier nicht eher die älteste Folge priorisieren sollen, bevor man die letzte(n) Folgen reingretscht? :S

Das ist leider doch sehr frustrierend chaotisch und demotiviert eher von der Platform für bspw. das Nachschauen von Folgen nach TV-Ausstrahlung Gebrauch zu machen wenn es um Content mit einem durchgehenden aufeinander aufbauenden Plot geht.
Man kann bislang als normaler Nutzer ja schlecht Einblick in die Art der Lizensierung und eventuelle Limitationen haben und das erschüttert das Nutzervertrauen.

Da müsste ggf. wirklich was an der Kommunikation diesbezüglich getan werden.
Der Details Tab unter Serien hat doch Informationen, bitte macht etwas, dass man dort zumindest sehen kann, wie viele Folgen aktuell zeitgleich hochgeladen werden können oder wie lange die im Schnitt maximal verfügbar sind nach Ausstrahlung…

Alleine das würde sehr helfen solchem Chaos vorzubeugen. :/

Nicole.M
  • 568 Kommentare
  • 1. April 2025

Hey ​@Janus, ​@Anime Fan und ​@Sly.ghtly.Observant 🤗 Herzlich willkommen in der Joyn-Community. Schön, dass ihr hier seid. Unser Content-Team hat sich zurückgemeldet und uns mitgeteilt, dass die fehlenden Folgen nun zur Verfügung stehen. Ich wünsche euch weiterhin viel Spaß beim Schauen. 👋🏻 Liebe Grüße, Nicole

• Autor
  • Einsteiger*in
  • 3 Kommentare
  • 1. April 2025

Hallo liebes Joyn Team,

Es ist schön das ihr euch bemüht jedoch fehlt Folge 17 immer noch. 

LG 

• Neuling
  • 2 Kommentare
  • 3. April 2025

Hallo Zusammen,

Folge 4.17 fehlt nach wie vor, der Block 4.17 bis 4.19 soll noch 1 Tag verfügbar sein.

Wäre schon, wenn die derzeit vermisste Folge für wenigstens den letzten Tag zur Verfügung gestellt werden würde.

Danke!

• Autor
  • Einsteiger*in
  • 3 Kommentare
  • 3. April 2025

Hallo Janus 

Das Joyn Team hatt mir heute erklärt über eine E-mali das es nicht wegen der Lizenz geht jedoch habe ich entdeckt das es die  Folge auf Youtube mit deutscher Synchro gibt du musst einfach Attack on Titan folge 76 auf deutsch in Youtube eingeben.

LG