Skip to main content
Derzeit beste Antwort

fehlende Folge Lenßen hilft

• November 10, 2025
  • 13 Kommentare
  • 92 Ansichten

Ich vermisse die Folge von Freitag mit dem Titel "Money Manie".

Derzeit beste Antwort von HasanD

Hey ​@Nitschi und herzlich willkommen in unserer Joyn-Community! 😊 Es tut mir leid, dass du dich deswegen extra melden musst. 😓 Gerne habe ich deine Anfrage bezüglich der fehlenden Folge von “Lenßen hilft” an unser Content-Team weitergeleitet. Wir prüfen die Verfügbarkeit und werden dir schnellstmöglich eine Rückmeldung geben. 🙏🏻 Vielen Dank für deine Geduld!
Liebe Grüße, Hasan

13 Kommentare

HasanD
Forum|alt.badge.img+4
  • Joyn Team
  • Derzeit beste Antwort
  • November 10, 2025

Hey ​@Nitschi und herzlich willkommen in unserer Joyn-Community! 😊 Es tut mir leid, dass du dich deswegen extra melden musst. 😓 Gerne habe ich deine Anfrage bezüglich der fehlenden Folge von “Lenßen hilft” an unser Content-Team weitergeleitet. Wir prüfen die Verfügbarkeit und werden dir schnellstmöglich eine Rückmeldung geben. 🙏🏻 Vielen Dank für deine Geduld!
Liebe Grüße, Hasan

Nicole.M
  • November 11, 2025

Hey ​@Nitschi 💜-lich Willkommen in der Joyn-Community. Schön, dass du hier bist. Wir haben eine Rückmeldung von unserem Content-Team erhalten. Es ist eine Komplettierung von ‘’Lenßen hilft’’ geplant. Wann genau die fehlenden Lücken jedoch geschlossen werden, können wir leider noch nicht sagen. Wir wünschen dir aber trotzdem weiterhin viel Spaß beim schauen. 🙂 Liebe Grüße, Nicole 

Wie kannes eigentlich passieren das überhaupt Folgen fehlen? Immer noch ist dies bei Lenßen hilft der Fall, bei anderen Serien ist das noch nicht so extrem vorgefallen. 

• Autor
  • Einsteiger*in
  • November 11, 2025

Hey ​@Nitschi 💜-lich Willkommen in der Joyn-Community. Schön, dass du hier bist. Wir haben eine Rückmeldung von unserem Content-Team erhalten. Es ist eine Komplettierung von ‘’Lenßen hilft’’ geplant. Wann genau die fehlenden Lücken jedoch geschlossen werden, können wir leider noch nicht sagen. Wir wünschen dir aber trotzdem weiterhin viel Spaß beim schauen. 🙂 Liebe Grüße, Nicole 

Vielen Dank für die zügige Rückmeldung. Dass die Nummerierung der Folgen auf Joyn nicht mit der Reihenfolge der Ausstrahlung übereinstimmt und dadurch Lücken entstehen, die mit der Ausstrahlung weiterer Folgen geschlossen werden, ist klar. Dass keine Folgen "Vor TV-Start" zur Verfügung stehen auch. Deshalb sind die Lücken weder eine Erklärung noch eine Lösung meines Problems. Normalerweise werden die ausgestrahlten Folgen nach Ausstrahlung freigegeben. Siehe beispielsweise die Folgen "Der heimliche Sohn" vom 10.11. und "Vanlife" vom 11.11. Einzige Ausnahme bildet hier die geschilderte Folge vom 7.11. Deshalb bitte ich um erneute Prüfung und Freigabe der Folge "Money Manie".

SvenBu
Forum|alt.badge.img+4
  • Joyn Team
  • November 12, 2025

Hey ​@Jasmin Stumpe und ​@Nitschi  auch von mir erstmal 💚-lich Willkommen in unserer Joyn-Community. Wie bereits mitgeteilt, befindet sich die Serie “Lenßen hilft” in einer Neuauslieferung und soll auch soweit wie möglich komplettiert werden. Leider kann es vorkommen, dass einzelne Folgen z.B. aus lizenzrechtlichen Gründen nicht zur Verfügung gestellt werden können. Aktuell liegt uns allerdings keine Info vor, wann die Neuauslieferung abgeschlossen ist. Bitte habt hier noch ein wenig Geduld.
Beste Grüße, Sven 🙂

• Einsteiger*in
  • November 15, 2025

Hallo, die Folge vom 13.11.2025, sie heißt "Offline" fehlt in der Mediathek.

Bitte um Hinzufügen der Folge bzw. um Überprüfung des Sachverhaltes. Vielen Dank.

Freundliche Grüße

julymoon1983

• Autor
  • Einsteiger*in
  • November 15, 2025

Bitte um Hinzufügen der Folge bzw. um Überprüfung des Sachverhaltes. Vielen Dank.

Freundliche Grüße

julymoon1983

Der Bitte schließe ich mich an. Immerhin ist meine ursprünglich grschilderte Folge "Money Manie" mittlerweile verfügbar. Scheint wohl jetzt Standard zu werden, dass die letzte Folge einer Woche erst verzögert freigegeben wird.

• Einsteiger*in
  • November 15, 2025

Freundliche Grüße

julymoon1983

Der Bitte schließe ich mich an. Immerhin ist meine ursprünglich grschilderte Folge "Money Manie" mittlerweile verfügbar. Scheint wohl jetzt Standard zu werden, dass die letzte Folge einer Woche erst verzögert freigegeben wird.

@Nitschi, das sehe ich genauso. Es nervt langsam, jedesmal eine Meldung abzugeben müssen, wenn Folgen in der Mediathek nicht verfügbar sind, man hat ja auch was anderes zu tun, als wie sich den ganzen Tag damit zu beschäftigen, nun mache ich es seit vorige Woche so, das ich es aufnehmen tue.

Nicole.M
  • November 17, 2025

Hey ​@julymoon1983 und ​@Nitschi 🤗 Schön, dass ihr hier seid. Es tut mir leid, dass die Folge ‘’Offline’’ fehlt. Ich werd es an unser Content-Team weitergeben. Sobald wir eine Rückmeldung haben, werden wir uns bei euch melden. 🙂 Liebe Grüße, Nicole 

• Einsteiger*in
  • November 26, 2025

Hallo, die Folge vom 24.11.2025, "Rubbel dich reich" und die Folge vom 25.11.2025, "Schlag auf Schlag" fehlen in der Mediathek.

Seltsamerweise ist die Folge vom 26.11.2025, "Abgescannt und abgezockt" in der Mediathek verfügbar.

Bitte um Hinzufügen der Folgen bzw. um Überprüfung des Sachverhaltes. Vielen Dank.

Freundliche Grüße 

julymoon1983

• Autor
  • Einsteiger*in
  • November 27, 2025

Hallo, die Folge vom 24.11.2025, "Rubbel dich reich" und die Folge vom 25.11.2025, "Schlag auf Schlag" fehlen in der Mediathek.

Seltsamerweise ist die Folge vom 26.11.2025, "Abgescannt und abgezockt" in der Mediathek verfügbar.

Bitte um Hinzufügen der Folgen bzw. um Überprüfung des Sachverhaltes. Vielen Dank.

Freundliche Grüße 

julymoon1983

Da muss ich widersprechen. Das sind die Folgen 116 und 117 der Staffel 1.

SvenBu
Forum|alt.badge.img+4
  • Joyn Team
  • November 27, 2025

Hey ​@julymoon1983 wir haben von unserem Content-Team die Rückmeldung zu deiner Anfrage nach Folge “Offline” erhalten. Leider liegt bei der Folge ein technischer Fehler vor und konnte deswegen aktuell noch nicht zur Verfügung gestellt werden. 😌Die Folge wird aber noch zur Verfügung gestellt, allerdings können wir noch keinen Zeitraum nennen. Bitte habe hier noch etwas Geduld. ​@Nitschi vielen Dank für den Hinweis zu den Folgen 116 und 117. 🤗
Beste Grüße, Sven 🙂

• Einsteiger*in
  • November 27, 2025

Freundliche Grüße 

julymoon1983

Da muss ich widersprechen. Das sind die Folgen 116 und 117 der Staffel 1.

@Nitschi, du hast Recht, danke für den Hinweis, da entschuldige ich mich dafür. Daran habe ich nicht gedacht, das ich auch bei der ersten Staffel schauen muss, was ich auch in Zukunft tun werde, ehe ich hier einen Kommentar schreibe.