Skip to main content
Frage

Fehlende Folge/n

Hallo grüßt euch,

erstmal hoffe ich, das es euch nicht stört wenn ich euch duze. Ich wäre erstmal so frech und beginne so, obwohl man es ja normalerweise anders macht. 

Mir geht es lediglich darum, unter anderem weil ich kein Joyn Experte bin, wo die Folge von Late Night Berlin ist wo Kurt (Krömer) das erste mal zu Gast war, also die wo er so richtig ausflippt. Ich weiß grob das manche nicht dauerhaft abrufbar sind. Es brauch natürlich auch keine explizite Beschreibung sein warum die Folge nicht da ist. Ich wäre allerdings echt klasse wenn die Folge mit Kurt schauen könnte, das sie einfach ausgezeichnet war. Entschuldigt meinen kleinen Roman. Ist kurioserweise ein Hobby von mir viel am PC zu schreiben, weil es irgendwie glücklich und spaß macht. Danke im Voraus für eure Antwort.

Viele Grüße, Flo

1 Kommentar

HaticeY
  • 259 Kommentare
  • 14. März 2025

Hey ​@FloPie94, herzlich willkommen in unserer Joyn-Community. Schön, dass du hier bist.🤗 Ich habe dein Anliegen an unser Content-Team weitergeleitet. Wenn wir eine Rückmeldung erhalten, werden wir uns bei dir melden. 👋🏻 Liebe Grüße, Hatice

Kommentar hinzufügen