Skip to main content
Derzeit beste Antwort

Fehlende Folgen

• October 1, 2025
  • 6 Kommentare
  • 113 Ansichten

Warum gibt es zu Notruf Staffel 4 nur die Folge 13 und keine anderen? 

Derzeit beste Antwort von SvenBu

Moin ​@KeksTrommel vielen Dank für deine Geduld. 🤗Wir haben von unserem Content-Team die Rückmeldung erhalten, dass bereits an dem Problem mit der fehlerhaften Folgensortierung in der App gearbeitet wird. Bitte habe Verständnis, dass wir noch nicht sagen können wann dies final behoben ist. Schaue einfach immer mal wieder bei Joyn rein.
Beste Grüße, Sven 🙂

6 Kommentare

NilsO
Forum|alt.badge.img+4
  • Joyn Team
  • October 1, 2025

Hallo ​@KeksTrommel, vielen Dank für deine Nachricht. Schön das du da bist. 😊 Es tut mir leid, dass es zu Schwierigkeiten mit dem Abruf unserer Inhalte kommt. 😢 Um welches Format handelt es sich bei deiner Anfrage? Um „NOTRUF”, „112 Notruf Deutschland”, “9-1-1 Notruf L.A.” oder “110 Notruf Autobahn”? Liebe Grüße, Nils

• Autor
  • Einsteiger*in
  • October 1, 2025

"Notruf"

Ist eine Serie von Sat1. Läuft nachmittags 17.30. Da ich um die Zeit nicht Fernsehen kann, genieße ich die Serie hier.

NilsO
Forum|alt.badge.img+4
  • Joyn Team
  • October 1, 2025

Hallo ​@KeksTrommel, vielen lieben Dank für deine Rückmeldung. 😊 Es freut mich zu lesen, dass dir das Format so gut gefällt. Leider können wir das von dir beschriebene Fehlerbild nicht reproduzieren, das tut mir leid. 😥 Wenn ich über die Suchleiste neben dem Personensymbol nach „Notruf“ suche, komme ich direkt zur Serie. Dort werden wir mir die Folgen auch nicht in Staffeln angezeigt, sondern direkt alle hintereinander weg. 🤔 Möglicheweise handelt es sich auch um ein technisches Anliegen, weitere Infos findest du hier in diesem Artikel: 

Nenne uns gerne die unten im Artikel angeforderten Daten zur Prüfung deines Anliegens. Liebe Grüße, Nils

• Autor
  • Einsteiger*in
  • October 2, 2025

Bei mir sieht es so aus. Ich habe extra nun auch deinstalliert und installiert, mit dem selben Ergebnis.

SvenBu
Forum|alt.badge.img+4
  • Joyn Team
  • October 2, 2025

Moin ​@KeksTrommel vielen Dank für deine Rückmeldung. 🤗Ich hab dein Anliegen gerade geprüft und festgestellt, dass es sich hier “nur” um einen Anzeigefehler in der Joyn-App handelt. Hier scheinen die Folgen in der App “etwas” durcheinander zu sein. Wenn du z.B. in die 3. Staffel wechselst, findest du dort, leider auch unsortiert, die aktuellen Folgen. Ich habe die Meldung aber direkt an unser Content-Team weitergeleitet, damit Folgen auch in der App korrekt dargestellt werden. Sobald wir da eine Rückmeldung bekommen, geben wir dir hier eine Info.
Beste Grüße, Sven 🙂

SvenBu
Forum|alt.badge.img+4
  • Joyn Team
  • Derzeit beste Antwort
  • October 22, 2025

Moin ​@KeksTrommel vielen Dank für deine Geduld. 🤗Wir haben von unserem Content-Team die Rückmeldung erhalten, dass bereits an dem Problem mit der fehlerhaften Folgensortierung in der App gearbeitet wird. Bitte habe Verständnis, dass wir noch nicht sagen können wann dies final behoben ist. Schaue einfach immer mal wieder bei Joyn rein.
Beste Grüße, Sven 🙂