Skip to main content
Derzeit beste Antwort

Fehlende Folgen bzw falsche Reihenfolge

• September 11, 2025
  • 2 Kommentare
  • 84 Ansichten

Ich bin gerade dabei die ZDF Serie ''die Küstenwache" anzuschauen und dabei ist mir aufgefallen das einige Folgen der Serie fehlen und dadurch die Reihenfolge der Nummerierung durcheinander ist bzw. zwei Folgen vertauscht sind. Zum Beispiel fehlt die erste Folge der 8. Stafflel und die Letzten beide vorhanden sind vertauscht. Mir ist das nur aufgefallen da ich die Anzahl der Folgen auf Joyn und Google verglichen habe. Mir ist das aber erst ab Staffel 7 aufgefallen die vorherigen sollte man aber auch mal kontrollieren.

Derzeit beste Antwort von SvenBu

Moin ​@Ti.sch vielen Dank für deine Geduld. 🤗 Wir haben von unserem Content-Team eine Rückmeldung erhalten. Leider können wir an den Reihenfolgen der einzelnen Folgen nichts ändern, da uns diese so vom ZDF mitgeteilt wurden. Bezüglich der fehlenden Folgen ist es so, dass es sich bei diesem um DVD und Blu-ray exklusiven Folgen handelt. Aus diesem Grund können wir diese leider nicht zur Verfügung stellen.
Beste Grüße, Sven 🙂

2 Kommentare

SvenBu
Forum|alt.badge.img+4
  • Joyn Team
  • September 12, 2025

Moin ​@Ti.sch 💙-lich Willkommen in unserer Joyn-Community. Vielen Dank für deinen Hinweis. 😀Ich habe “Küstenwache” einmal geprüft und habe festgestellt, dass die 1. Folge der 8. Staffel verfügbar ist. Allerdings habe ich gesehen, dass die 2. und 13. Folge fehlt. Dies und die falsche Sortierung habe ich gerade an unser Content-Team weitergeleitet. Sobald wir da eine Rückmeldung erhalten, geben wir dir hier eine Info.
Beste Grüße, Sven 🙂

SvenBu
Forum|alt.badge.img+4
  • Joyn Team
  • Derzeit beste Antwort
  • September 17, 2025

Moin ​@Ti.sch vielen Dank für deine Geduld. 🤗 Wir haben von unserem Content-Team eine Rückmeldung erhalten. Leider können wir an den Reihenfolgen der einzelnen Folgen nichts ändern, da uns diese so vom ZDF mitgeteilt wurden. Bezüglich der fehlenden Folgen ist es so, dass es sich bei diesem um DVD und Blu-ray exklusiven Folgen handelt. Aus diesem Grund können wir diese leider nicht zur Verfügung stellen.
Beste Grüße, Sven 🙂