Ist das Absicht, dass die bereits ausgestrahlen Folgen Gilmore Girls (S4 E15-19) und auch diese Woche die ab Folgen S5 E8 fortlaufend (noch?/generell?) nicht angezeigt werden?
(Leider funktioniert der Feedback-Button bei mir nicht, deswegen versuche ich es mal so)
Vielen lieben Dank und einen schönen Tag :)
Derzeit beste Antwort von HasanD
Hey @SveaS und herzlich willkommen in unserer Joyn-Community! 😊 Es tut mir leid, dass du dich deswegen extra melden musst. 😓 Gerne habe ich deine Anfrage bezüglich der fehlenden Folgen von “Gilmore Girls” an unser Content-Team weitergeleitet. Wir prüfen die Verfügbarkeit und werden dir schnellstmöglich eine Rückmeldung geben. 🙏🏻 Vielen Dank für deine Geduld! Liebe Grüße, Hasan
Hey @SveaS und herzlich willkommen in unserer Joyn-Community! 😊 Es tut mir leid, dass du dich deswegen extra melden musst. 😓 Gerne habe ich deine Anfrage bezüglich der fehlenden Folgen von “Gilmore Girls” an unser Content-Team weitergeleitet. Wir prüfen die Verfügbarkeit und werden dir schnellstmöglich eine Rückmeldung geben. 🙏🏻 Vielen Dank für deine Geduld! Liebe Grüße, Hasan
Gib hier deine E-Mail Adresse ein. Wir werden dir sodann eine E-Mail mit einer Anleitung zum Zurücksetzen deines Passworts schicken.
Scanne Datei nach Viren
Tut uns leid, wir prüfen noch den Inhalt dieser Datei, um sicherzustellen, dass sie gefahrlos heruntergeladen werden kann. Bitte versuche es in wenigen Minuten erneut.