Skip to main content
Vom Support beantwortet

Fehlende Folgen der Serie Gilmore Girls

• February 4, 2026
  • 6 Kommentare
  • 64 Ansichten

Ist das Absicht, dass die bereits ausgestrahlen Folgen Gilmore Girls (S4 E15-19) und auch diese Woche die ab Folgen S5 E8 fortlaufend (noch?/generell?) nicht angezeigt werden?

(Leider funktioniert der Feedback-Button bei mir nicht, deswegen versuche ich es mal so)

Vielen lieben Dank und einen schönen Tag :)

Derzeit beste Antwort von LeonImr

Hallo ​@Moehrchen453, vielen Dank für deine Rückmeldung 😀. Wir würden natürlich gerne alle Folgen von Gillmore Girls zur Verfügung stellen. Leider ist dies in diesem Fall nicht möglich 😔. Wir bitten um dein Verständnis. Liebe Grüße, Leon 😊

6 Kommentare

HasanD
Forum|alt.badge.img+4
  • Joyn Team
  • February 4, 2026

Hey ​@SveaS und herzlich willkommen in unserer Joyn-Community! 😊 Es tut mir leid, dass du dich deswegen extra melden musst. 😓 Gerne habe ich deine Anfrage bezüglich der fehlenden Folgen von “Gilmore Girls” an unser Content-Team weitergeleitet. Wir prüfen die Verfügbarkeit und werden dir schnellstmöglich eine Rückmeldung geben. 🙏🏻 Vielen Dank für deine Geduld!
Liebe Grüße, Hasan

Gibt es zu der Frage schon ein Update? Würde mich auch interessieren, da ich seit letzter Woche nicht mehr weitergucken kann

LeonImr
  • February 9, 2026

Hallo ​@Moehrchen453, vielen Dank für deine Nachricht 😊. Leider haben wir noch keine Neuigkeiten erhalten 😔. Sobald wir eine Rückmeldung erhalten haben, werden wir dich hier informieren 😀. Liebe Grüße, Leon 😁

HaticeY
  • February 12, 2026

Hey ​@SveaS und ​@Moehrchen453, danke für eure Geduld. 🤗 Wir haben die Rückmeldung erhalten, dass wir derzeit aus lizenzrechtlichen Gründen die fehlenden Folgen nicht zur Verfügung stellen können. Ich wünsche euch weiterhin viel Spaß mit Joyn. Beste Grüße, Hatice 👋🏻

• Neuling
  • February 12, 2026

Sehr schade. Jetzt fehlen einem 7 Folgen. Die man auch nichtmehr aufholen kann. Außer bei eurer Konkurrenz, die es hinbekommt.

Wenn ihr sowas anbieten, dann sollte es entweder ganz oder gar nicht sein. Weil das ist echt keine gute Leistung.

LeonImr
  • Derzeit beste Antwort
  • February 12, 2026

Hallo ​@Moehrchen453, vielen Dank für deine Rückmeldung 😀. Wir würden natürlich gerne alle Folgen von Gillmore Girls zur Verfügung stellen. Leider ist dies in diesem Fall nicht möglich 😔. Wir bitten um dein Verständnis. Liebe Grüße, Leon 😊