Skip to main content
Vom Support beantwortet

Fehlende One Piece Folgen

• December 29, 2025
  • 1 Kommentar
  • 108 Ansichten

Hallo, 

sollten nicht eigentlich schon längst neue one piece Folgen hochgeladen worden sein? Die letzte ist EP 1105 vom 23.12.2025. eigentlich hieß es doch in der Ankündigung jeden Tag 18:30.

Nachdem ich nun andere Diskussionen durchgesehen habe, wurde der 28.12.2025 als nächster Upload genannt. Es wurde aber nichts Neues hochgeladen? Gibt es einen offiziellen uploadplan zu One Piece? 

Derzeit beste Antwort von SusiS

Hey ​@Red haired shanks, 💛-lich Willkommen in der Joyn Community. Schön, dass du hier bist 🤗. Der 28.12.2025 bezieht sich auf die Ausstrahlung bei Pro7 Maxx. Tut mir leid, wenn es dadurch zur Verwirrung kam. Ich frage gern bei unserem Content-Team nach, wann die Folgen hochgeladen werden und ob es bestimmte Upload-Termine gibt. Ich halte dich hier im Thread auf dem Laufenden. Liebe Grüße, Susi 😊

1 Kommentar

SusiS
  • Derzeit beste Antwort
  • December 29, 2025

Hey ​@Red haired shanks, 💛-lich Willkommen in der Joyn Community. Schön, dass du hier bist 🤗. Der 28.12.2025 bezieht sich auf die Ausstrahlung bei Pro7 Maxx. Tut mir leid, wenn es dadurch zur Verwirrung kam. Ich frage gern bei unserem Content-Team nach, wann die Folgen hochgeladen werden und ob es bestimmte Upload-Termine gibt. Ich halte dich hier im Thread auf dem Laufenden. Liebe Grüße, Susi 😊