ich schaue Die Cooking Academy über Joyn PLUS+ und konnte bislang mehrere Folgen vor der TV-Ausstrahlung streamen.
Seit der aktuellen Folge sind jedoch keine weiteren Vorab-Folgen verfügbar.
Gibt es diese Woche keine Vorab-Veröffentlichung oder wurde das Modell geändert?
Über eine kurze Information würde ich mich freuen.
Derzeit beste Antwort von HasanD
Hallo @Jacqueline22, vielen Dank für deine Geduld und entschuldige die Unannehmlichkeiten! 😊 Unser Content-Team hat bestätigt, dass die Vorab-Folgen für diese Woche bereits zur Verfügung stehen. Leider konnte das Problem bei uns nicht reproduziert werden. Wir empfehlen dir, einmal die App oder den Browser neu zu starten und zu prüfen, ob die Vorab-Folgen wieder verfügbar sind. Falls es immer noch nicht klappt, melde dich gerne nochmal bei uns! Wir helfen dir natürlich weiter. Liebe Grüße, Susi 💛
Hey @Jacqueline22, 💛-lich Willkommen in der Joyn Community. Schön, dass du hier bist 🤗. Ich frage dies gern einmal bei unserem Content-Team an und informiere dich hier im Thread, sobald ich eine Rückmeldung erhalte. Liebe Grüße, Susi 😊
Hallo @Jacqueline22, vielen Dank für deine Geduld und entschuldige die Unannehmlichkeiten! 😊 Unser Content-Team hat bestätigt, dass die Vorab-Folgen für diese Woche bereits zur Verfügung stehen. Leider konnte das Problem bei uns nicht reproduziert werden. Wir empfehlen dir, einmal die App oder den Browser neu zu starten und zu prüfen, ob die Vorab-Folgen wieder verfügbar sind. Falls es immer noch nicht klappt, melde dich gerne nochmal bei uns! Wir helfen dir natürlich weiter. Liebe Grüße, Susi 💛
Gib hier deine E-Mail Adresse ein. Wir werden dir sodann eine E-Mail mit einer Anleitung zum Zurücksetzen deines Passworts schicken.
Scanne Datei nach Viren
Tut uns leid, wir prüfen noch den Inhalt dieser Datei, um sicherzustellen, dass sie gefahrlos heruntergeladen werden kann. Bitte versuche es in wenigen Minuten erneut.