Skip to main content
Derzeit beste Antwort

Fehlende Wipeout folge

Joiner94
Senior Talent
Forum|alt.badge.img+3

wollte frage warum S4 E31 Part 2nicht auf Pmaxx verfügbar ist?.

ps. ich benutze die USA Einordnung im netz findet man es Unter Wiki als S4 E31 und es ist ein Zsm geschnittenes Special. 

Außerdem mal den Fehler beheben dachte man merkt es und jemanden anderes\e würde das mal auffallen und melden aber anscheinend bin ich der einzige dem es stört, bitte mal das Bild wechseln, ich denke das ist von einem Beitrag aus News time zu einen Verkehrs Unfall. 

Derzeit beste Antwort von NilsO

Hallo ​@Joiner94, vielen Dank für deine Rückmeldung. 😊 Ich kann deinen Ärger gut nachvollziehen, das tut mir leid. 😥 Ich habe deine Anfrage nochmal bei unserem Content-Team angestoßen. Liebe Grüße, Nils

13 Kommentare

SvenBu
Forum|alt.badge.img+4
  • Joyn Team
  • October 13, 2025

Hey ​@Joiner94 schön, dass du da bist. 😀Vielen Dank für den Hinweis zu dem nicht passendem Titelbild der 8. Folge. 🤗Die Meldung und die Frage zur fehlenden habe ich gerade an unser Content-Team weitergeleitet. Sobald wir da eine Rückmeldung erhalten, geben wir dir hier Bescheid.
Beste Grüße, Sven 🙂

Joiner94
Senior Talent
Forum|alt.badge.img+3
  • Autor
  • Senior Talent
  • October 13, 2025

Hey ​@Joiner94 schön, dass du da bist. 😀Vielen Dank für den Hinweis zu dem nicht passendem Titelbild der 8. Folge. 🤗Die Meldung und die Frage zur fehlenden habe ich gerade an unser Content-Team weitergeleitet. Sobald wir da eine Rückmeldung erhalten, geben wir dir hier Bescheid.
Beste Grüße, Sven 🙂

Vielen Dank wundert mich das es nicht aufgefallen ist, da es doch so offensichtlich ist, und mir gefällt das neue Design mit dem Türkis und dem Layout.

NilsO
Forum|alt.badge.img+4
  • Joyn Team
  • October 13, 2025

Hallo ​@Joiner94, vielen Dank für deine Rückmeldung und dein Feedback. 🤗 Bitte entschuldige die entstandene Unannehmlichkeiten bezüglich des nicht passendes Titelbilds und der fehlenden Folge, die Kolleg*innen sind bereits informiert. Es freut uns, dass dir das neue Design zusagt. 😊 Liebe Grüße, Nils

Joiner94
Senior Talent
Forum|alt.badge.img+3
  • Autor
  • Senior Talent
  • October 16, 2025

Hallo ​@Joiner94, vielen Dank für deine Rückmeldung und dein Feedback. 🤗 Bitte entschuldige die entstandene Unannehmlichkeiten bezüglich des nicht passendes Titelbilds und der fehlenden Folge, die Kolleg*innen sind bereits informiert. Es freut uns, dass dir das neue Design zusagt. 😊 Liebe Grüße, Nils

da es Thematisch passt, muss ich kein neues Thema aufmachen: hier stimmt die folge auch nicht. 

https://www.fernsehserien.de/baywatch/folgen/2x08-ein-hund-im-wasser-11055

Berichtigung eure Anordnung ist komplett falsch, den man verlässt sich eigentlich darauf das ihr euch die mühe gibt das die Reihenfolge stimmt, den ich bin davon ausgegangen das die Reihenfolge richtig ist darum Habe ich euch auch folge 8 geschickt, den es ist so das die folge Gefahr unter dem Pier heißt, das kann aber nicht seien die folge kommt ab folge 4, nicht 8, das heißt das man sich auf eure Reihenfolge nicht verlasen kann und es nicht chronologisch guckt, hier ein link zum ordnen. : )

https://www.fernsehserien.de/baywatch/episodenguide/staffel-2/848

Officel Chronologie to season 2 

SvenBu
Forum|alt.badge.img+4
  • Joyn Team
  • October 17, 2025

Hey ​@Joiner94 vielen Dank für deine Info. 🤗Zu deiner Meldung, bezüglich der Sortierung der “Baywatch” Folgen, liegt uns bereits eine Info von unserem Content-Team vor. Die Reihenfolge der Folgen, so wie sie auf Joyn verfügbar ist, wurde uns vom Lizenzgeber so vorgegeben und kann sich tatsächlich von anderen Auflistungen, wie z.B. fernsehserien.de unterscheiden. Hier sind wir leider verpflichtet uns an die Vorgaben des Lizenzgebers zu halten.
Beste Grüße, Sven 🙂

Joiner94
Senior Talent
Forum|alt.badge.img+3
  • Autor
  • Senior Talent
  • October 17, 2025

Ja gut wir sind aber beim Schauen kontinualitätsprobleme aufgefallen und das ist nicht sehr ratsam dass dann auch so übernehmen ich weiß dass ihr euch strafbar machen würdet wenn ihr es umsortiert aber ihr wisst schon dass die Seite jetzt nicht aus Spaß diese Reihenfolge erstellt hat?.

Bitte geht da ein bisschen auf mich ein und sagt wenigstens dass ihr findet dass die Reihenfolge stimmt ihr es aber nicht anders anbieten könnt das würde mich schon entgegenkommen und naja es ist halt etwas schwierig dann für mich die Serie und andere auch zu gucken denn diese Serie ist 30 Jahre alt und, wer googelt schon eine 30 Jahre alte Serie, man verlässt sich darauf dass die Reihenfolge bei den streamingdiensten halt stimmt. 

Wie gesagt wir sind auch jetzt schon Fehler aufgefallen und seitdem ist sie in der Reihenfolge von der Seite gucke funktioniert es besser hinterher zu kommen auch schon damals hatten Serien eine kontinualität ist jetzt kein moderner Trend wenn man das denkt. 

Und es ist halt viel angenehmer sie so zu gucken.

Sag doch einfach den Lizenzgeber an und sagt hier gibt es Hinweise darauf dass es noch eine andere Reihenfolge gibt die auch mehr Sinn macht, anfragen kann man immer das kostet nichts. 

Und sag ihnen das kontinualitätsprobleme aufgetreten sind und dann kann man das überprüfen lassen. Und wenn sie dann auch finden dass es angenehmer ist dann kann der Lizenzgeber seine Meinung ändern und sagen ja gut wir geben euch grünes Licht ihr könnt die Folgen anders sortieren. 

Ich kann leider nicht drauf eingehen welche kontinualität keinen Sinn macht das würde Spoilern weil ja auch jetzt sind schon Charaktere gestorben ich sage aber nicht wer und auf einmal leben sie wieder in einer Folge die danach spielt.

SvenBu
Forum|alt.badge.img+4
  • Joyn Team
  • October 17, 2025

Hey ​@Joiner94 danke nochmal für dein Feedback. 🤗Kann dich da verstehen, dass es etwas schwierig ist, eine Serie in einer anderen Reihenfolge/Sortierung als bekannt zu schauen. Ich habe deine Anregung gern an unser Content-Team weitergegeben, allerdings können wir nicht sagen ob eine Änderung durchgeführt wird und falls ja, ab wann dies erfolgt. Du kannst ja gern immer mal wieder bei Joyn rein schauen ob sich ggf. doch etwas an der Sortierung geändert hat.
Beste Grüße, Sven 🙂

Joiner94
Senior Talent
Forum|alt.badge.img+3
  • Autor
  • Senior Talent
  • October 17, 2025

Das ist super lieb aber seid mir ja nicht böse wenn ich da ganz logisch drauf antworte, dann schaut man sich diese Serie bei streaming Diensten an die die Reihenfolge so haben wie auf fernsehserien.de. 😊

NilsO
Forum|alt.badge.img+4
  • Joyn Team
  • Derzeit beste Antwort
  • October 18, 2025

Hallo ​@Joiner94, vielen Dank für deine Rückmeldung. 😊 Ich kann deinen Ärger gut nachvollziehen, das tut mir leid. 😥 Ich habe deine Anfrage nochmal bei unserem Content-Team angestoßen. Liebe Grüße, Nils

Joiner94
Senior Talent
Forum|alt.badge.img+3
  • Autor
  • Senior Talent
  • October 20, 2025

Berichtigung ich habe es mir mal angeschaut, ( artet ja in Arbeit aus, wie gut zahlt ihr?. wenn ich das für euch mache und angestellt wäre. den meine Aufgabe ist es nicht das will ich in den Vordergrund stellen, ich bin nur nett da ich finde als Konsument gehört mehr als nur zu meckern. ;)  man kann sich ja auch beteiligen aber das sehen viel nicht, weil sie wollen dafür bezahlt werden.)  nur 2 staffel ist vertauscht und falsch beschriftet. :) ab 3 kann man so kucken wie es ist, aktuell, aber ich habe auch nicht Staffel 4 angeschaut da ich mich nicht spoilern wollte. :) 

2 mal 5, 15, und 16 wie geht das denn :) 

StephanFe
Forum|alt.badge.img+4
  • Joyn Team
  • October 21, 2025

Hey ​@Joiner94 und schön, dass du hier bist und vielen Dank für deine ausführliche Rückmeldung. 🤗 Ich kann deinen Unmut verstehen. Ich bitte dich noch um ein wenig Geduld. ⏳ Sobald wir eine Antwort haben, melden wir uns direkt bei dir. Beste Grüße, Stephan.

SvenBu
Forum|alt.badge.img+4
  • Joyn Team
  • October 23, 2025

Moin ​@Joiner94 vielen Dank für deine Geduld. 🤗 Wir haben von unserem Content-Team die Rückmeldung erhalten, dass das Titel Bild der 8. Folge von “WipeOut - mach dich nass!” geändert wurde. Die Folge “Blind Date 2.0. (2)” ist auch auf Joyn verfügbar. Ich habe sie dir hier einmal verlinkt: https://www.joyn.de/play/serien/wipeout-mach-dich-nass/4-32-blind-date-20-2
Bezüglich der doppelten Nummerierung der “Baywatch” Folgen, liegt uns aktuell leider noch keine Info vor, aber wir geben dir Bescheid sobald wir da eine Rückmeldung erhalten.
Beste Grüße, Sven 🙂

Joiner94
Senior Talent
Forum|alt.badge.img+3
  • Autor
  • Senior Talent
  • October 23, 2025

Ich habe es jetzt nicht so richtig verstanden heißt das ihr habt die zweite Folge jetzt hinzugefügt da durch mich herauskam dass dir fehlt oder wie muss ich das jetzt verstehen?.

Was meint man jetzt geändert wurde es heißt mach dich nass weil "heule nicht Lauf"nicht so richtig funktioniert hat viele haben sich schikaniert gefühlt und darum wurde die Serie auch abgesetzt, wipeout macht dich nass ist nur ein anderer Ableger diese Serien existieren beide gleichermaßen es ist aber mehr so ein zeitlicher Switch als dass es wirklich eine namensänderung ist.