Skip to main content
Vom Support beantwortet

Fehler beim starten des films


Liebes Joyn Team ,

Ich wollte mir mal ein film angucken dann kam ne Fehlermeldung dann hab ich das woanders auch getestet kam wieder ne Fehlermeldung .

Nun bitte ich um Unterstützung .

 

Derzeit beste Antwort von HasanD

Hey ​@Doki, es freut mich, dich hier in der Joyn-Community begrüßen zu dürfen! 😊 Es tut mir leid, dass du Schwierigkeiten beim Abrufen der Inhalte hast – das ist natürlich ärgerlich. 😥 In vielen Fällen hilft schon ein einfacher Neustart von Gerät und Router. Bitte probiere das einmal aus. 🤗 Sollte die Fehlermeldung weiterhin auftreten, brauchen wir noch ein paar Infos, um dir besser helfen zu können:

  • Welches Gerät nutzt du genau?
  • Tritt die Fehlermeldung auch auf weiteren Geräten auf?
  • Betrifft es Inhalte aus der Mediathek, den Live-TV-Bereich oder beides?
  • Welche Fehlermeldung wird dir genau angezeigt?

Vielen Dank für deine Mithilfe!
Viele Grüße, Hasan

Kommentar zeigen
Ist diese Information hilfreich für dich?

1 Kommentar

HasanD
Forum|alt.badge.img+4
  • Joyn Team
  • 893 Kommentare
  • Derzeit beste Antwort
  • 12. Juli 2025

Hey ​@Doki, es freut mich, dich hier in der Joyn-Community begrüßen zu dürfen! 😊 Es tut mir leid, dass du Schwierigkeiten beim Abrufen der Inhalte hast – das ist natürlich ärgerlich. 😥 In vielen Fällen hilft schon ein einfacher Neustart von Gerät und Router. Bitte probiere das einmal aus. 🤗 Sollte die Fehlermeldung weiterhin auftreten, brauchen wir noch ein paar Infos, um dir besser helfen zu können:

  • Welches Gerät nutzt du genau?
  • Tritt die Fehlermeldung auch auf weiteren Geräten auf?
  • Betrifft es Inhalte aus der Mediathek, den Live-TV-Bereich oder beides?
  • Welche Fehlermeldung wird dir genau angezeigt?

Vielen Dank für deine Mithilfe!
Viele Grüße, Hasan