Skip to main content
Vom Support beantwortet

Fehlercode 6007

• March 6, 2026
  • 1 Kommentar
  • 33 Ansichten

Ich möchte eine Serie anschauen, aber es erscheint der Fehlercode 6007. Es gibt einen Fehler mit der Wiedergabe. Ich soll den Player erneut starten. Habe es schon oft probiert aber es funktioniert nicht. Auch Lösungen aus dem Internet klappen nicht. Ich bitte um Hilfe.

Derzeit beste Antwort von SvenBu

Moin ​@Rike1221 💙-lich Willkommen in unserer Joyn-Community. Es tut mir leid, dass es bei dir zu Schwierigkeiten beim Abruf kommt. 😌Ich habe dir einmal unseren FAQ-Artikel mit Tipps bei technischen Problemen verlinkt:

Sollte keiner der Tipps helfen, nenne uns bitte einmal die im unteren Bereich angefragten Daten. Sobald uns diese vorliegen, können wir dein Anliegen individuell prüfen.
Beste Grüße, Sven 🙂

1 Kommentar

SvenBu
Forum|alt.badge.img+4
  • Joyn Team
  • Derzeit beste Antwort
  • March 6, 2026

Moin ​@Rike1221 💙-lich Willkommen in unserer Joyn-Community. Es tut mir leid, dass es bei dir zu Schwierigkeiten beim Abruf kommt. 😌Ich habe dir einmal unseren FAQ-Artikel mit Tipps bei technischen Problemen verlinkt:

Sollte keiner der Tipps helfen, nenne uns bitte einmal die im unteren Bereich angefragten Daten. Sobald uns diese vorliegen, können wir dein Anliegen individuell prüfen.
Beste Grüße, Sven 🙂