Skip to main content
Vom Support beantwortet

Folge 5 "Die Abrechnung – Der Promi-Showdown" fehlt

Folge 5 "Die Abrechnung – Der Promi-Showdown" fehlt auf Joyn!

Hallo zusammen,

bei mir ist die 5. Folge ("Sturm der Gefühle", Finale) von "Die Abrechnung" auf Joyn verschwunden. Andere Folgen laufen einwandfrei, App-Cache gelöscht und Browser getestet – nichts hilft. Link führt zwar hin, aber Video fehlt.

Hat jemand das gleiche Problem? Oder eine Lösung? Joyn-Support schon kontaktiert...

Danke für Tipps!  

Derzeit beste Antwort von NilsO

Hallo ​@tksupy und ​@Fuentes, herzlich willkommen in unserer Joyn Community. Schön, dass ihr hier seid. 🤗 Es tut mir leid, dass euch die 5. Folge von "Die Abrechnung – Der Promi-Showdown" fehlt. Unsere Kolleg*innen sind bereits informiert. Sobald wir eine Rückmeldung  haben, melden wir uns bei euch. Liebe Grüße, Nils 🤓

10 Kommentare

• Neuling
  • January 25, 2026

Hallo 

wir sind auch gerade bei der letzten Folge angekommen und finden das Finale auch nicht. 
LG

NilsO
Forum|alt.badge.img+4
  • Joyn Team
  • Derzeit beste Antwort
  • January 25, 2026

Hallo ​@tksupy und ​@Fuentes, herzlich willkommen in unserer Joyn Community. Schön, dass ihr hier seid. 🤗 Es tut mir leid, dass euch die 5. Folge von "Die Abrechnung – Der Promi-Showdown" fehlt. Unsere Kolleg*innen sind bereits informiert. Sobald wir eine Rückmeldung  haben, melden wir uns bei euch. Liebe Grüße, Nils 🤓

• Neuling
  • January 26, 2026

Hallo, bei mir is Folge 5 leider auch verschwunden 😔Liebe Grüße 

StephanFe
Forum|alt.badge.img+4
  • Joyn Team
  • January 26, 2026

Hey ​@nsimon und 💛-lich Willkommen in der Joyn Community. Ich kann deinen Unmut verstehen. 😥 Es wurde bereits an unser Content-Team weitergeleitet. Sobald wir eine Rückmeldung haben, geben wir euch sofort Bescheid. Ich bitte dich noch um ein wenig Geduld. Beste Grüße, Stephan.

• Neuling
  • January 26, 2026

Ich verstehe null, warum das Format abgesetzt wurde, die Spiele sind soo cool und die Plot-Twists sind richtig gut gemacht. 🫠

SvenBu
Forum|alt.badge.img+4
  • Joyn Team
  • January 26, 2026

Moin ​@kriii 💙-lich Willkommen in unserer Joyn-Community. Ich kann verstehen, dass du enttäuscht bist. 😔Leider haben wir keinen Einfluss ob eine Serie/Show abgesetzt wird oder nicht. Sobald wir eine Rückmeldung zur 5. Folge haben, geben wir dir hier auch Bescheid.
Beste Grüße, Sven 🙂

• Einsteiger*in
  • January 27, 2026

Hallo wollte es auch ansehen die 5.Folge von Die Abrechnung und nix geht komisch Grüsse Schniebi65

• Einsteiger*in
  • January 27, 2026

Bei mir geht's auch nicht

• Einsteiger*in
  • January 27, 2026

Bei mir geht's auch nicht aber es muss aber mal dagewesen sein die 5.Folge 

Nicole.M
  • January 27, 2026

Hey ​@tksupy, ​@Fuentes, ​@nsimon, ​@kriii und ​@Schniebi65 🤗 Schön, dass ihr hier seit. Wir haben die Rückmeldung erhalten, dass das Finale nun zur Verfügung steht. 🙂 Liebe Grüße, Nicole