Skip to main content
Vom Support beantwortet

Folge 5 von Richter Alexander Hold

• February 18, 2026
  • 4 Kommentare
  • 12 Ansichten

Hallo! 

Ich würde gerne fragen, ob es möglich ist, Folge 5 der Serie „Richter Alexander Hold“ hinzuzufügen?

Dies ist eine der wenigen Hold-Folgen, die nicht auf JOYN verfügbar sind. Ich bedauere das sehr, denn diese frühen Folgen haben einen so hohen sentimentalen Wert – alles daran wirkte so authentisch.

Die Premiere diese Folge fand am 16. November 2001 statt. Die Beschreibung ist im Internet verfügbar. Es muss also wahrscheinlich irgendwann verfügbar gewesen sein.

Messerscharfe Rache. Richard Fellberg rächt die Gewalt seiner Freundin Daniela Sauter und sticht den Fitnesstrainer John Bacon brutal nieder. John Bacon behauptet, dass Daniela Sauter die Vergewaltigung erfunden habe – im Gegenteil, sie habe ihn verführt. 1 Kilo Busen zuviel. Der Schönheitschirurg Dr. Michael Cramer wird beschuldigt, der 23-jährigen Ela Schumann gegen ihren Willen viel zu große Brustimplantate eingesetzt zu haben. War es ein Kunstfehler oder das Werk eines besessenen Busenfetischisten?

Diese Beschreibung hat mich sehr neugierig gemacht und ich würde es mir gerne ansehen. Jemand hat diese Folge bereits angefragt. Es besteht großes Interesse daran. Von den erste 50 Folgen „Richter Alexander Hold“ ist nur diese eine nicht verfügbar. Wenn es eine vierte, eine sechste und eine siebte Folge gibt, warum kann es dann keine fünfte Folge geben? Ist es wirklich unmöglich, die Lizenzrechte zu erwerben und sie hinzuzufügen? Mir ist das sehr wichtig. 

Mit freundliche Grüße,

Kasimir 

Derzeit beste Antwort von Nicole.M

Hey ​@KASIMIRO 🤗 Schön, dass du hier bist. Leider muss ich dir mitteilen, dass es teilweise es keine Rechte und teilweise kein Material  für einzelne Folgen gibt. Aus diesem Grund können wir diese Folgen leider nicht zur Verfügung stellen. 🙂 Liebe Grüße, Nicole 

4 Kommentare

Nicole.M
  • Derzeit beste Antwort
  • February 18, 2026

Hey ​@KASIMIRO 🤗 Schön, dass du hier bist. Leider muss ich dir mitteilen, dass es teilweise es keine Rechte und teilweise kein Material  für einzelne Folgen gibt. Aus diesem Grund können wir diese Folgen leider nicht zur Verfügung stellen. 🙂 Liebe Grüße, Nicole 

Forum|alt.badge.img
  • Senior Talent
  • February 18, 2026

Hallo zusammen,

ich möchte mich hier ebenfalls anschließen und sagen, dass mir das Thema der fehlenden Folgen sehr wichtig ist. Es gibt deutliches Interesse und viele Zuschauer verfolgen das schon seit langer Zeit.

Gerade weil in der Vergangenheit immer wieder einzelne Episoden doch noch ergänzt wurden, hoffe ich, dass vielleicht weiterhin geprüft werden kann, ob sich noch etwas machen lässt. Die Nachfrage ist auf jeden Fall vorhanden.

Vielen Dank fürs Weitergeben an die zuständigen Stellen und fürs Dranbleiben.

Viele Grüße
Lucjan

SvenBu
Forum|alt.badge.img+4
  • Joyn Team
  • February 18, 2026

Hey ​@lucjan.nowak schön, dass du da bist. 🤗 Aufgrund rechtlicher Gründe oder weil das Material nicht mehr zur Verfügung steht, kann es vorkommen, dass wir einzelne Folgen leider nicht mehr auf Joyn zur Verfügung stellen können. Unser Content-Team versucht natürlich alle Folgen, die nicht von dieser Einschränkung betroffen sind, euch auf Joyn zur Verfügung zu stellen. Wir bitte um Verständnis, dass wir leider nicht sagen können wann dies final abgeschlossen ist. 🙏🏻
Beste Grüße, Sven 🙂

Forum|alt.badge.img
  • Senior Talent
  • February 18, 2026

Hallo ​@SvenBu, danke dir für die Antwort und die Erklärung der Situation.

Ich wollte noch einmal direkt nachfragen: Plant euer Team grundsätzlich, in Zukunft zu versuchen, die Rechte an den fehlenden Folgen zu bekommen? Mir ist klar, dass das schwierig ist und von vielen Faktoren abhängt, aber das Thema ist für die Fans wirklich wichtig.

Mir ist bewusst, dass meine Nachrichten vielleicht schon etwas viel sind, aber ich schreibe, weil mir das wirklich sehr am Herzen liegt — und ich sehe, dass ich damit nicht allein bin. Auch andere Nutzer fragen danach, was zeigt, dass es eine echte Nachfrage gibt. Genau das motiviert mich, immer wieder nachzuhaken und zu hoffen, dass sich vielleicht doch noch etwas in Bezug auf die Rechte bewegen lässt.

Ich wäre für jede Information dankbar, auch wenn es im Moment noch nichts Konkretes gibt.

Viele Grüße 🙂