Hallo!
Ich würde gerne fragen, ob es möglich ist, Folge 5 der Serie „Richter Alexander Hold“ hinzuzufügen?
Dies ist eine der wenigen Hold-Folgen, die nicht auf JOYN verfügbar sind. Ich bedauere das sehr, denn diese frühen Folgen haben einen so hohen sentimentalen Wert – alles daran wirkte so authentisch.
Die Premiere diese Folge fand am 16. November 2001 statt. Die Beschreibung ist im Internet verfügbar. Es muss also wahrscheinlich irgendwann verfügbar gewesen sein.
Messerscharfe Rache. Richard Fellberg rächt die Gewalt seiner Freundin Daniela Sauter und sticht den Fitnesstrainer John Bacon brutal nieder. John Bacon behauptet, dass Daniela Sauter die Vergewaltigung erfunden habe – im Gegenteil, sie habe ihn verführt. 1 Kilo Busen zuviel. Der Schönheitschirurg Dr. Michael Cramer wird beschuldigt, der 23-jährigen Ela Schumann gegen ihren Willen viel zu große Brustimplantate eingesetzt zu haben. War es ein Kunstfehler oder das Werk eines besessenen Busenfetischisten?
Diese Beschreibung hat mich sehr neugierig gemacht und ich würde es mir gerne ansehen. Jemand hat diese Folge bereits angefragt. Es besteht großes Interesse daran. Von den erste 50 Folgen „Richter Alexander Hold“ ist nur diese eine nicht verfügbar. Wenn es eine vierte, eine sechste und eine siebte Folge gibt, warum kann es dann keine fünfte Folge geben? Ist es wirklich unmöglich, die Lizenzrechte zu erwerben und sie hinzuzufügen? Mir ist das sehr wichtig.
Mit freundliche Grüße,
Kasimir