Skip to main content
Vom Support beantwortet

Folge 7 & 8 Forsthaus Rampensau nicht verfügbar

• December 8, 2025
  • 2 Kommentare
  • 44 Ansichten

Hallo liebe Community,

obwohl die Folgen von Forsthaus Rampensau frei zugänglich sind ab dem Tag der Ausstrahlung, kann ich Folge 7 und 8, die am 4.12. veröffentlicht wurden nicht abspielen. Hat jemand das selbe Problem?

Ich hab schon alles versucht: Website schließen, neu anmelden, Laptop neu starten und auf Joyn gehen, in der App nachgeschaut, die App gelöscht und wieder installiert und auch in der Handy-App kann ich die Folgen nciht anschauen :(

Derzeit beste Antwort von SvenBu

Moin ​@Anna_M1 auch von mir erstmal 💚-lich Willkommen in unserer Joyn-Community. Es tut mir leid, dass du die Folgen vom 04.12.2025 von “Forsthaus Rampensau” nicht schauen kannst. 😔 Die neuen Folgen von “Forsthaus Rampensau” stehen 1 Woche lediglich für PLUS+ Nutzer*innen zur Verfügung. Die Folgen vom 04.12.2025 können ab 11.12.2025 auch mit einem FREE Account abgerufen werden.
Beste Grüße, Sven 🙂

2 Kommentare

SusiS
  • December 8, 2025

Hey ​@Anna_M1, 💛-lich Willkommen in der Joyn Community. Schön, dass du hier bist 😊. Wir haben das Problem bereits an unser Content-Team weitergegeben und warten aktuell auf eine Rückmeldung. Sobald uns neue Informationen vorliegen, geben wir dir hier in diesem Thread Bescheid. 
Liebe Grüße, Susi 😊

SvenBu
Forum|alt.badge.img+4
  • Joyn Team
  • Derzeit beste Antwort
  • December 9, 2025

Moin ​@Anna_M1 auch von mir erstmal 💚-lich Willkommen in unserer Joyn-Community. Es tut mir leid, dass du die Folgen vom 04.12.2025 von “Forsthaus Rampensau” nicht schauen kannst. 😔 Die neuen Folgen von “Forsthaus Rampensau” stehen 1 Woche lediglich für PLUS+ Nutzer*innen zur Verfügung. Die Folgen vom 04.12.2025 können ab 11.12.2025 auch mit einem FREE Account abgerufen werden.
Beste Grüße, Sven 🙂