Skip to main content
Vom Support beantwortet

Folgen von Hold und Salesch

Forum|alt.badge.img
  • Junior Talent
  • 21 Kommentare

Hallo!

Zunächst einmal möchte ich mich bei Ihnen für die Erstellung der Folgen der Serien „Richter Alexander Hold“ und „Richterin Barbara Salesch“ bedanken. Ich bin froh, dass gute alte Staffeln hinzugefügt werden, und Frau Nicole sagte kürzlich, dass auch die Staffeln 1-4 von Hold und 1-4 von Salesch hinzugefügt werden. Das ist eine tolle Nachricht. 

Eine Sache macht mir allerdings Sorgen - einige alte Folgen Hold und Salesch wurden ausgelassen und nicht auf Joyn hochgeladen. Ich möchte fragen, woran das liegt? Und gibt es eine Möglichkeit, sie zu ergänzen?

Ich sage ja schon, welche Folgen ausgelassen wurden:

• 246, 278, 279, 292 und 295 aus Staffel 1 von Salesch
  • 719, 720, 721, 722, 745, 754, 756, 763, 764, 767, 771, 774, 784, 792, 793, 794, 795, 796, 799, 801, 806, 822, 824, 825, 826, 827, 830, 844, 880, 883, 884, 886, 896 aus Staffel 5 von Salesch
  • 5, 75, 88, 99, 116, 132, 137, 175 aus Staffel 1 Hold

Ich gebe offen zu, dass wir besonders auf Folge 5 von 'Richter Alexander Hold' gespannt sind. Ich habe schon vor einiger Zeit danach gefragt und die Antwort bekommen, dass sie, wie auch die anderen Folgen, auf die Wunschliste gesetzt wurde. Leider ist sie nicht aufgenommen worden.

Ich führe gerade mit einem Kollegen ein Projekt durch, das auf den alten Hold und Salesch-Folgen basiert. Nun, und wir brauchen diese 5. Folge sehr dringend für dieses Projekt. Falls es nicht möglich ist, sie zu beschaffen, können Sie uns sagen, wer in dieser Folge in beiden Fällen der Staatsanwalt und wer der Verteidiger war? Das ist wirklich wichtig für unsere Arbeit.

Das Wichtigste ist auf jeden Fall, dass die nächsten Saisons abgeschlossen werden. Die Staffeln 2 bis 5 von Hold und die Staffeln 2 bis 4 von Salesch haben jeweils nur 10 Episoden, und wahrscheinlich werden, wie versprochen, weitere Episoden fertiggestellt. Wir freuen uns darauf.

Mit freundlichen Grüßen,
JKPNj

Derzeit beste Antwort von HaticeY

Hallo ​@JKPNj, ​@lucjan.nowak, ​@Marthaaa, ​@KASIMIRO und ​@Nightboy1998, ihr seid ganz herzlich willkommen in unserer Joyn-Community. Schön, dass ihr hier seid.🤗 Die fehlenden Folgen werden nach und nach hinzugefügt, jedoch wissen wir nicht genau, wann die fehlenden Folgen Online gehen werden. Ich wünsche euch allen noch weiterhin viel Spaß mit Joyn. Liebe Grüße, Hatice 👋🏻

Kommentar zeigen
Ist diese Information hilfreich für dich?

12 Kommentare

• Einsteiger*in
  • 9 Kommentare
  • 13. Februar 2025

Hallo!

Ich schließe mir die Wörter meines Kollegen an. Ich bin sehr dankbar, dass so viele Folgen von meinen Lieblingsserien aufgestellt wurden, aber es ist schade, dass viele Folgen ausgelassen wurden. Besteht die Möglichkeit, diese Folgen hochzuladen? Ich hoffe, dass auch Folgen aus Staffeln 2-5 von Hold und 2-4 von Salesch hochgeladen werden. Das wäre eine tolle Information. Viele Leute erwarten diese Sendungen.

Ich wünsche euch einen schönen Tag!

Lucjan

Hallo! 

Ich bin neu bei Joyn, aber mir interessieren auch die Folgen von Hold und Salesch. Ich würde ganz gerne mehr Folgen von beiden Serien. Ist es möglich, die ausgellassende Folgen hochzuladen? Ich meine die Folgen auf die JKPNj hingeweisen hat. Vielen Dank für eure Zeit und eure Arbeit.

Beste Grüße,

Marcin

• Einsteiger*in
  • 3 Kommentare
  • 14. Februar 2025

Hallo,

Mir ist besonders die 116. Folge von Richter Alexander Hold wichtig.

Hoffe sehr dass diese und natürlich auch die anderen fehlenden Episoden ergänzt werden.

Mit freundlichen Grüßen 

Sebastian 

Nicole.M
  • 465 Kommentare
  • 15. Februar 2025

Hey ​@JKPNj, ​@Sebby555, ​@lucjan.nowak und ​@lareckimarcin, herzlich willkommen in der Joyn-Community. 🤗 Schön, dass ihr hier seid. Wir hatten bereits bei unserem Content-Team nachgefragt und da wurde uns mitgeteilt, dass noch Episoden aus Staffel 1 bis 4 und Staffel 14 von Richterin Barbara Salesch und Staffeln 1 bis 4, 8 und 10 bis 12 von Richter Alexander Hold folgen. Die anderen Staffeln sind vollständig. Episoden, die hier noch fehlen, dürfen jedoch aus rechtlichen Gründen nicht zur Verfügung gestellt werden. Ich wünsche euch dennoch weiterhin viel spaß beim schauen. 👋🏻 Liebe Grüße, Nicole

Forum|alt.badge.img
  • Autor
  • Junior Talent
  • 21 Kommentare
  • 19. Februar 2025

Wenn ja, freue ich mich darauf, weitere Folgen von Hold und Salesch - aus älteren Episoden hinzuzufügen. Soweit ich weiß, werden die Staffeln 1-4 von Hold und 1-4 von Salesch abgeschlossen sein, und leider sind seit einer Woche keine neuen Folgen mehr erschienen. Natürlich würde ich gerne die ausgelassenen Folgen vervollständigt sehen - insbesondere Folge 5 von Hold. Nun, aber fügen Sie wenigstens etwas aus diesen älteren Staffeln hinzu, denn nach der Menge der Nachrichten zu urteilen, warten viele Leute darauf, und die Staffeln 3 und 4 Hold und Salesch sind wahrscheinlich die besten Staffeln.

• Einsteiger*in
  • 9 Kommentare
  • 19. Februar 2025

Ja, es macht mich auch sehr traurig, dass in der letzten Woche keine Folge der beiden Serien hinzugekommen ist. Ich hoffe wirklich, wirklich, dass sich diese Situation ändern wird. Es fehlen noch immer die Staffeln 2–5 von Hold und die Staffeln 2–4 von Salesch, aber in diesen Staffeln, die bereits hinzugefügt wurden, gibt es einige Auslassungen. Ich möchte Sie sehr bitten, auch diese Lücken zu füllen, da ich einige der übersprungenen Folgen unbedingt sehen möchte. Viele Grüße an das gesamte Joyn-Team.

• Einsteiger*in
  • 3 Kommentare
  • 25. Februar 2025

Auch ich warte auf weitere Hold-Folgen aus den Staffeln 2-5 und Salesch aus den Staffeln 2-4. Leider ist seit dem 12. Februar nichts Neues mehr erschienen. Darf ich fragen: wann werden weitere Folgen hinzugefügt?

Und auch ich bedaure die übersprungenen Folgen. Auch würde ich gerne die 5. Folge von Hold sehen, denn diese ältesten Folgen haben eine ganz eigene Stimmung - sehr angenehm zu sehen. 

Forum|alt.badge.img
  • Autor
  • Junior Talent
  • 21 Kommentare
  • 28. Februar 2025

Mir wäre es allerdings lieber gewesen, das Content-Team hätte es selbst in die Hand genommen, Hold- und Salesch-Folgen aus den Staffeln 1-5 hinzuzufügen. In den letzten zwei Wochen wurden keine neuen Folgen auf Joyn hinzugefügt (keine Hold, keine Salesch), und das ist schon etwas enttäuschend.

Natürlich würde ich mir wünschen, dass diese fehlenden Folgen ergänzt werden, aber vor allem - die Staffeln 2-5 von Hold und 2-4 von Salesch sind unvollständig. Es sind jeweils nur 10 Episoden und Sie haben versprochen, sie zu vervollständigen. Darf ich fragen, wann dies geschehen wird?

Und ich füge noch hinzu, dass es wirklich besser wäre, diese Folgen bald zu ergänzen. Das ist für beide Seiten von Vorteil - für uns, weil alles hinzugefügt wird, und für Sie, weil wir Sie nicht immer wieder damit belästigen müssen. Wie ihr sehen könnt, hat Hold and Salesch trotz der verstrichenen Zeit viele Fans - viele Leute fragen nach diesen Episoden. Ich verlange wirklich sehr viel vom Content-Team, um das zu vervollständigen.

Ich wäre auch gerne interessiert, dass die Staffel 1 - 5 bei Richter Alexander Hold und die Staffel 1 - 4 bei Richterin Barbara Salesch irgendwann vervollständigt wird, auch wenn es lange dauern wird.

• Neuling
  • ein Kommentar
  • 5. März 2025

Auch ich wünsche mir dies sehr. Ich würde gerne Folgen aus den Staffeln 1-4 von Hold und Salesch hinzugefügt sehen, da es dort einige interessante Perlen gibt, und es wäre toll, wenn Sie das endlich tun würden - schließlich haben Sie das versprochen. Ich verfolge die Sache auch sehr aufmerksam, und seit 3 Wochen wurde nichts mehr hinzugefügt. Wann werden weitere Folgen hinzugefügt?

• Einsteiger*in
  • 3 Kommentare
  • 13. März 2025

Letzte Woche haben sie sich daran gemacht, Staffel 2 von Salesch hinzuzufügen - ein paar Folgen wurden am Mittwoch und Donnerstag hinzugefügt. Ich freue mich darüber, während diese Woche nichts hinzugefügt wurde - zumindest bisher. Ich würde mir wünschen, dass es schneller geht - dann sind alle zufrieden. Ich freue mich auf weitere Folgen von Salesch und Hold aus den Staffeln 1-5 und hoffe, sie bald zu sehen. 

HaticeY
  • 335 Kommentare
  • Derzeit beste Antwort
  • 20. März 2025

Hallo ​@JKPNj, ​@lucjan.nowak, ​@Marthaaa, ​@KASIMIRO und ​@Nightboy1998, ihr seid ganz herzlich willkommen in unserer Joyn-Community. Schön, dass ihr hier seid.🤗 Die fehlenden Folgen werden nach und nach hinzugefügt, jedoch wissen wir nicht genau, wann die fehlenden Folgen Online gehen werden. Ich wünsche euch allen noch weiterhin viel Spaß mit Joyn. Liebe Grüße, Hatice 👋🏻