Skip to main content
Vom Support beantwortet

Jugendschutz Pin

Hallo,

ich habe einen Aufenthaltstitel (türkischher Abstammung), wurde zwar in DE geboren und so, habe aber keinen deutschen Ausweis, so kann ich mich leider mit meiner Karte nicht dem Jugendshcutz entziehen.

Wie kann ich es bewekstelligen, um auch einen PIN für meine Volljährigkeit zu bekommen?

Das mit der Eingabe vom Maschinen lesbaren Teil fumtioniert bei mir leider nicht,
Kann mir jemand aus dieser misslichen Lage raushelfen bitte, er melde sich mit TIPPSS bei mir , oder besser er schaltet mich einfach frei, sodass ich auch Filme ab 18 :) mir ansehen kan.
Danke für den Support und eine kurze Rücmledung.
VG, Ferroohh

Derzeit beste Antwort von Nicole.M

Hey ​@ferrohh 🤗 Herzlich willkommen in der Jony-Community. Schön, dass du hier bist. Es tut mir leid, dass es bei dir zu Schwierigkeiten kommt. In folgendem Artikel kannst du nachlesen, wie du eine Jugendschutz PIN ohne Deutschen Personalausweis setzen kannst. 

👋🏻 Liebe Grüße, Nicole

Kommentar zeigen
Ist diese Information hilfreich für dich?

1 Kommentar

Nicole.M
  • 465 Kommentare
  • Derzeit beste Antwort
  • 21. März 2025

Hey ​@ferrohh 🤗 Herzlich willkommen in der Jony-Community. Schön, dass du hier bist. Es tut mir leid, dass es bei dir zu Schwierigkeiten kommt. In folgendem Artikel kannst du nachlesen, wie du eine Jugendschutz PIN ohne Deutschen Personalausweis setzen kannst. 

👋🏻 Liebe Grüße, Nicole

Kommentar hinzufügen