Skip to main content
Derzeit beste Antwort

Forsthaus Rampensau nicht verfügbar

• November 26, 2025
  • 6 Kommentare
  • 112 Ansichten

Hallo,

ich kann mit meinem Free Account weiterhin nicht die Folgen vom 20.11. streamen, da sie weiter hinter der Paywall sind. Könnt ihr das bitte asap ändern?

Danke!

Derzeit beste Antwort von SvenBu

Moin ​@bekka26 auch von mir erstmal 💙-lich Willkommen in unserer Joyn-Community. Die 3. und 4. Folge der 3. Staffel von “Forsthaus Rampensau Germany” steht jetzt auch für FREE Nutzer*innen zur Verfügung. 😀
Beste Grüße, Sven 🙂

6 Kommentare

InaZ
  • November 26, 2025

Hallo ​@bekka26 👋 Herzlich willkommen bei der Joyn-Community. Schön, dass du dich meldest. Es tut mir leid, dass es Probleme beim Aufruf gibt 😥 Wir haben den Inhalt geprüft und konnten feststellen, dass Staffel 4, Folge 6 von „Forsthaus Rampensau“ (vom 20.11.2025) aktuell für Joyn FREE und Joyn PLUS+ Nutzer verfügbar ist. Bitte versuche nochmal die Folge aufzurufen. Solltest du die Folge nicht aufrufen können, senden uns bitte einen Screenshot der Fehlermeldung. Wir melden uns dann bei dir, um dir weiterzuhelfen! Liebe Grüße, Ina 🤗

• Autor
  • Neuling
  • November 26, 2025

Hallo,

anbei der Screenshot, der zeigt, dass ich die Folgen vom 20.11. nur mit Joyn Plus streamen kann.

Könnt ihr dies bitte lösen?

Danke 

InaZ
  • November 26, 2025

Hallo ​@bekka26 🤗 Vielen Dank für deine Rückmeldung. Da es „Forsthaus Rampensau - Germany“ und „Forsthaus Rampensau - neue Folgen“ auf Joyn gibt, wurde von uns ein anderer Inhalt geprüft. Entschuldige bitte die Verwechslung. Wir haben deine Anfrage zur Verfügbarkeit direkt an unser Content-Team weitergeleitet und werden uns bei dir melden, sobald wir eine Rückmeldung erhalten. Liebe Grüße, Ina 😄

SvenBu
Forum|alt.badge.img+4
  • Joyn Team
  • Derzeit beste Antwort
  • November 27, 2025

Moin ​@bekka26 auch von mir erstmal 💙-lich Willkommen in unserer Joyn-Community. Die 3. und 4. Folge der 3. Staffel von “Forsthaus Rampensau Germany” steht jetzt auch für FREE Nutzer*innen zur Verfügung. 😀
Beste Grüße, Sven 🙂

• Autor
  • Neuling
  • November 28, 2025

Vielen Dank!

Leider befinden sich nun die Folgen vom 27.11. weiterhin hinter einer Paywall. Könnt ihr das Problem bitte langfristig beheben und die Folgen frei schalten?

Lieben Dank

SvenBu
Forum|alt.badge.img+4
  • Joyn Team
  • November 28, 2025

Hey ​@bekka26 vielen Dank für deine Rückmeldung. Leider ist es so, dass die aktuellen Folgen von “Forsthaus Rampensau Germany” für eine Woche exklusiv für PLUS+ Nutzer*innen zur Verfügung stehen. Die jeweiligen Folgen z.B. vom 27.11.2025, stehen eine Woche später für FREE Nutzer*innen zum Abruf zur Verfügung.
Beste Grüße, Sven 🙂