Skip to main content
Vom Support beantwortet

Germany Shore Staffel 2 Folge 8 fehlt

• February 4, 2026
  • 4 Kommentare
  • 30 Ansichten

Nach Folge 7 kommt Folge 9. Habt ihr vergessen, die Folge online zu stellen oder es ist das Absicht? So hab ich kein Bock mehr, weiterzuschauen… 

Derzeit beste Antwort von NilsO

Hallo ​@Virtuella, vielen Dank für deine Geduld. 🤗 Leider können wir bezüglich deiner Anfrage aktuell keine weiteren Infos ermitteln, das tut mir leid. Schaue gerne zwischendurch auf Joyn vorbei, ob die Folge verfügbar ist. Liebe Grüße, Nils 🤓

4 Kommentare

Nicole.M
  • February 5, 2026

Hey ​@Virtuella 💜-lich Willkommen in der Joyn-Community. Schön, dass du hier bist. Ich habe dein Anliegen an unser Content-Team weitergeleitet. Sobald wir eine Rückmeldung haben, werden wir uns bei dir melden. 🙂 Liebe Grüße, Nicole 

NilsO
Forum|alt.badge.img+4
  • Joyn Team
  • Derzeit beste Antwort
  • February 16, 2026

Hallo ​@Virtuella, vielen Dank für deine Geduld. 🤗 Leider können wir bezüglich deiner Anfrage aktuell keine weiteren Infos ermitteln, das tut mir leid. Schaue gerne zwischendurch auf Joyn vorbei, ob die Folge verfügbar ist. Liebe Grüße, Nils 🤓

• Autor
  • Neuling
  • February 16, 2026

Na dann hab ich die Infos für euch: Joyn hat die Lizens für die Folgen, die MTV gerade ausstrahlt. Und MTV hat besagte Folge übersprungen. Staffel 2 ist gar nicht mehr verfügbar, weil jetzt S03 läuft.

Eure Karla Kolumna

SusiS
  • February 16, 2026

Hey ​@Virtuella, 💛-lichen Dank für die zur Verfügung gestellte Information. Liebe Grüße, Susi 😊