Skip to main content
Vom Support beantwortet

Gibt es neue Staffeln von what we do in the Shadows

• Neuling
  • ein Kommentar

Hallo ich hätte mal eine Frage. Ob es mehr Staffeln als 4 von What we Do in the Shadows gibt. Und ob sie auch in Joyn ausgestrahlt werden.

Derzeit beste Antwort von Nicole.M

Hey ​@HansP 🤗 Herzlich willkommen in der Joyn-Community. Schön, dass du hier bist. Es gibt insgesamt 6. Staffeln von What we Do in the Shadows. Ich habe deine Aanfrage direkt an unser Content-Team weitergeleitet. Wenn wir eine Rückmeldung erhalten, werden wir uns bei dir melden. 👋🏻 Liebe Grüße, Nicole

Kommentar zeigen
Ist diese Information hilfreich für dich?

4 Kommentare

Nicole.M
  • 392 Kommentare
  • Derzeit beste Antwort
  • 2. März 2025

Hey ​@HansP 🤗 Herzlich willkommen in der Joyn-Community. Schön, dass du hier bist. Es gibt insgesamt 6. Staffeln von What we Do in the Shadows. Ich habe deine Aanfrage direkt an unser Content-Team weitergeleitet. Wenn wir eine Rückmeldung erhalten, werden wir uns bei dir melden. 👋🏻 Liebe Grüße, Nicole

Nicole.M
  • 392 Kommentare
  • 8. März 2025

Hey ​@HansP 🤗 Wir haben eine Rückmeldung erhalten. Ich muss dir leider mitteilen, dass wir aktuell leider nicht alle Staffeln zur Verfügung stellen können. Wir nehmen aber gerne den Wunsch auf unsere Liste auf. 👋🏻 Liebe Grüße, Nicole

• Autor
  • Neuling
  • ein Kommentar
  • 9. März 2025

Hallo Nicole 

Das ist wirklich  sehr schade. Aber vielen Dank für die Mühe. 

Nicole.M
  • 392 Kommentare
  • 10. März 2025

Hey ​@HansP 🤗 Es tut mir sehr leid, dass ich dir keine andere Rückmeldung geben kann. Ich wünsche dir dennoch weiterhin viel Spaß auf Joyn. 👋🏻 Liebe Grüße, Nicole

Kommentar hinzufügen