Skip to main content
Vom Support beantwortet

Gntm im Ausland ansehen

bin in italien und möchte gntm sehen. auf empfehlung habe ich nord vpn installiert. funktioniert nicht. bekomme hinwies dass ein vpn nichts nutz. fühle mich reingelegt. 

Derzeit beste Antwort von StephanFe

Hey ​@Vrok211 und 💛-lich Willkommen in der Joyn Community. Es tut mir leid, dass du eine falsche Information bezüglich der VPN erhalten hast. 😥 Diese können nicht zum Abruf verwendet werden. Alle Informationen zur Auslandsnutzung und zur VPN-Nutzung findest du in unserem FAQ. Beste Grüße, Stephan. 

3 Kommentare

StephanFe
Forum|alt.badge.img+4
  • Joyn Team
  • Derzeit beste Antwort
  • April 4, 2026

Hey ​@Vrok211 und 💛-lich Willkommen in der Joyn Community. Es tut mir leid, dass du eine falsche Information bezüglich der VPN erhalten hast. 😥 Diese können nicht zum Abruf verwendet werden. Alle Informationen zur Auslandsnutzung und zur VPN-Nutzung findest du in unserem FAQ. Beste Grüße, Stephan. 

• Neuling
  • April 8, 2026

Hey ​@Joyn Team , ich habe gerade das gleiche Problem in Frankreich. Habe das Joyn Plus Abo und letzte Woche hat alles noch einwandfrei geklappt (ohne Nord VPN). Jetzt kann ich nichts mehr sehen. Was genau ist denn mit Urlaub bzw. vorübergehenden Auslandsaufenthalt gemeint? Wie lange entspricht das denn? Ich bin insgesamt fast 4 Wochen im Ausland und kann jetzt nichts mehr schauen?? Wäre wirklich schade!! Danke euch für eine Rückmeldung! Beste Grüße 

Nicole.M
  • April 8, 2026

Hey ​@Kate2 💜-lich Willkommen in der Joyn-Community. Schön, dass du hier bist. Ich habe dir eine E-Mail geschrieben. Bitte prüfe dein E-Mail-Postfach. 🙂 Liebe Grüße, Nicole