Skip to main content
Frage

GNTM Untertitel fehlen

Hallo Joyn-Team,
ich schaue aktuell Germany's Next Topmodel bei euch. Mir ist aufgefallen, dass in Staffel 21 bei den Folgen 13 und 14 die Untertitel fehlen. In den anderen Folgen sind sie vorhanden.
Könntet ihr bitte prüfen, ob die Untertitel für diese beiden Folgen noch nachgereicht werden können? Das wäre für mich sehr hilfreich.
Vielen Dank und viele Grüße,
Coss

4 Kommentare

HaticeY
  • March 27, 2026

Hallo ​@Coss, herzlich willkommen in unserer Joyn-Community. 🤗 Schön, dass du hier bist. Ich werde dein Anliegen an unser Content-Team weiterleiten. Wir melden uns, sobald wir eine Rückmeldung erhalten. Liebe Grüße, Hatice 👋🏻

• Neuling
  • March 27, 2026

Ja, bitte. Das wäre wirklich hilfreich für diejenigen, die auf Untertitel angewiesen sind. 

SusiS
  • March 27, 2026

Hey ​@cammy2026, 💛-lich Willkommen in der Joyn Community. Schön, dass du hier bist. Ich gebe dir hier vollkommen recht. Wir haben das Anliegen selbstverständlich sofort weitergeleitet und informieren euch hier im Thread, sobald wir eine Rückmeldung erhalten. Liebe Grüße, Susi 😊

SvenBu
Forum|alt.badge.img+4
  • Joyn Team
  • March 28, 2026

Hey ​@Coss  und ​@cammy2026  auch von mir erstmal 💙-lich Willkommen in unserer Joyn-Community. Ich wollte euch einmal eine kurze Zwischenmeldung geben. Für die 13. Folge stehen die Untertitel jetzt zur Verfügung. 😀 Sobald diese auch bei der 14. Folge verfügbar sind, geben wir euch hier natürlich noch einmal Bescheid.
Beste Grüße, Sven 🙂