Skip to main content
Vom Support beantwortet

Hochzeit auf den ersten Blick Australien Staffel 12

• January 21, 2026
  • 3 Kommentare
  • 21 Ansichten

Hallo, ich fühle mich etwas verwirrt. Ich meine Hochzeit auf den Blick Australien bereits die 12.Staffel Folge 1 und 2 gesehen. Und nun finde ich noch nicht mal Staffel 11? Kann das sein? Wer kann mir helfen? Ich suchte das soooo

Derzeit beste Antwort von SusiS

Hey ​@Crossie, 💛-lichen Dank für deine Geduld. Wir haben bereits eine Rückmeldung erhalten. Leider können wir Staffel 11 und 12 nicht mehr zur Verfügung stellen. Ich bedauere es sehr, dir dies mitteilen zu müssen, da dir die Serie sehr zu gefallen scheint 😔. Liebe Grüße, Susi 😊

3 Kommentare

Jens B.
  • January 21, 2026

Hallo ​@Crossie und willkommen in der Joyn-Community! 😎 Ich habe die Serie gerade geprüft und die Staffeln 11 und 12 fehlen tatsächlich. Ich habe eine Anfrage an unser Content-Team gestellt, was mit den Staffeln passiert ist. 🕵🏻 Liebe Grüße, Jens

• Autor
  • Neuling
  • January 21, 2026

Hallo Jens, ich danke Dir sehr! Kanns kaum erwarten. Geht's vielleicht noch ein paar Leuten so wie mir? 🫢

SusiS
  • Derzeit beste Antwort
  • January 22, 2026

Hey ​@Crossie, 💛-lichen Dank für deine Geduld. Wir haben bereits eine Rückmeldung erhalten. Leider können wir Staffel 11 und 12 nicht mehr zur Verfügung stellen. Ich bedauere es sehr, dir dies mitteilen zu müssen, da dir die Serie sehr zu gefallen scheint 😔. Liebe Grüße, Susi 😊