Skip to main content
Derzeit beste Antwort

Homeland

• September 19, 2025
  • 4 Kommentare
  • 44 Ansichten

Leider ist die komplette Homeland - Staffel 7 nicht abrufbar. Es erscheint zu allen Folgen immer der Hinweis “Seite nicht gefunden”. 

Derzeit beste Antwort von SvenBu

Moin ​@LukeSkywalker vielen Dank für deine Geduld. 🤗Wir haben von unserem Content-Team die Rückmeldung erhalten, dass die 7. Staffel von “Homeland” jetzt wieder abrufbar ist. Ich habe gerade auch zufällig ein paar Folgen getestet und kann bestätigen, dass die Folgen laufen. 😀
Beste Grüße, Sven 🙂

4 Kommentare

NilsO
Forum|alt.badge.img+4
  • Joyn Team
  • September 19, 2025

Hallo ​@LukeSkywalker, erst einmal möchte ich dich ganz herzlich n unserer Joyn Community begrüßen. Schön das du da bist. 🤗 Es tut mir leid, dass es zu Schwierigkeiten beim Abruf der Serie Homeland Staffel 7 kommt. 😥 Ich habe dein Anliegen direkt an unsere Expert*innen zur Bearbeitung weitergeleitet. Bitte habe noch etwas Geduld, wir melden uns bei dir. Liebe Grüße, Nils

SvenBu
Forum|alt.badge.img+4
  • Joyn Team
  • Derzeit beste Antwort
  • September 24, 2025

Moin ​@LukeSkywalker vielen Dank für deine Geduld. 🤗Wir haben von unserem Content-Team die Rückmeldung erhalten, dass die 7. Staffel von “Homeland” jetzt wieder abrufbar ist. Ich habe gerade auch zufällig ein paar Folgen getestet und kann bestätigen, dass die Folgen laufen. 😀
Beste Grüße, Sven 🙂

• Autor
  • Neuling
  • September 24, 2025

Danke für die schnelle Reaktion.  

NilsO
Forum|alt.badge.img+4
  • Joyn Team
  • September 24, 2025

Hallo ​@LukeSkywalker, vielen lieben Dank für deine Rückmeldung. 🤗 Wir wünschen dir weiterhin viel Spaß auf Joyn. Liebe Grüße, Nils ✌