Skip to main content
Vom Support beantwortet

Hotel 13 Staffel 2 Folge 15 & 53 nicht abrufbar/Fehlermeldung

• January 17, 2026
  • 9 Kommentare
  • 21 Ansichten

Sehr Toll das die Serie Hotel 13 von Studio 100 nun endlich im Streaming auf Joyn verfügbar ist. Ich bin ein sehr großer Fan von dieser Serie. Nun konnte ich aber 2 Folgen nicht streamen und habe eine Fehlermeldung erhalten auf meinem PC. Ich habe es auch versucht in der Joyn App auf dem Android die Folgen zu starten dort kommt die gleiche Fehlermeldung

“Hoppla! Da ist etwas schief gelaufen. Kannst du andere Videos auch nicht mehr anschauen? Keine Panik, der Kundenservice hilft dir weiter.”

Dies betrifft die 2. Staffel von Hotel 13 und zwar für die Folge 15: Der Falsche YB und die Folge 53: In der Zeit verloren.

Ich hoffe auf eine schnelle Lösung dieses Problems.
Vielen Dank das man endlich die Serie Hotel 13 Streamen kann!
Das war einfach meine Kindheit damals.

Mit freundlichen Grüßen
Michael

Derzeit beste Antwort von NilsO

Hallo ​@Michael1244 und ​@Juliane1893, vielen lieben Dank für eure Geduld. 🤗 Wir haben eine Rückmeldung unserer Expert*innen erhalten. Der Fehler wurde behoben, und der Abruf funktioniert wieder. 🎉 Liebe Grüße, Nils

9 Kommentare

SvenBu
Forum|alt.badge.img+4
  • Joyn Team
  • January 18, 2026

Moin ​@Michael1244 💚-lich Willkommen in unserer Joyn-Community. Vielen Dank für deinen Hinweis. 🤗 Ich habe die beiden Folgen geprüft und konnte diese ebenfalls nicht abspielen. Ich habe die Meldung an unsere Expert*innen weitergeleitet. Sobald wir da eine Rückmeldung bekommen, geben wir dir hier Bescheid.
Beste Grüße, Sven 🙂

• Neuling
  • January 19, 2026

Hallo ​@Michael1244 

Folge 8 und 15 hat bei mir auch nicht funktioniert. Es kam die selbe Fehlermeldung.

Bei Folge 53 bin ich noch nicht. Wird aber vermutlich das gleiche Problem sein.

VG,

Juliane

NilsO
Forum|alt.badge.img+4
  • Joyn Team
  • Derzeit beste Antwort
  • January 19, 2026

Hallo ​@Michael1244 und ​@Juliane1893, vielen lieben Dank für eure Geduld. 🤗 Wir haben eine Rückmeldung unserer Expert*innen erhalten. Der Fehler wurde behoben, und der Abruf funktioniert wieder. 🎉 Liebe Grüße, Nils

• Autor
  • Neuling
  • January 19, 2026

Hallo, ​vielen Dank für die Rückmeldung nur die Folge 53 funktioniert bei mir leider immer noch nicht. Gleicher Fehler. Könnt ihr das bitte nochmals überprüfen?

VG Michael 

HaticeY
  • January 20, 2026

Hey ​@Michael1244, danke dir für die Rückmeldung. 🤗 Es tut mir leid, dass die Folge 53 weiterhin nicht abrufbar ist.😔 Ich habe dein Anliegen erneut an unser Content-Team weitergeleitet. Wir melden uns, sobald wir eine Rückmeldung erhalten. Beste Grüße, Hatice 👋🏻

HaticeY
  • January 20, 2026

Hey ​@Michael1244, ich wollte dir kurz Bescheid geben, dass die Folge 53 nun ohne Fehler abrufbar ist.😉 Ich wünsche dir weiterhin viel Spaß mit Joyn. Liebe Grüße, Hatice 👋🏻

• Autor
  • Neuling
  • January 20, 2026

Hallo, Vielen Dank für die großartige Hilfe. Bei mir funktionieren jetzt alle Folgen von Hotel 13.

Schönen Tag noch! 

VG Michael

SvenBu
Forum|alt.badge.img+4
  • Joyn Team
  • January 20, 2026

Hey ​@Michael1244 vielen Dank für deine Rückmeldung. 🤗 Es freut mich zu lesen, dass jetzt wieder alles funktioniert. 😁
Beste Grüße, Sven 🙂

Nicole.M
  • January 22, 2026

Hey ​@Michael1244 und ​@Juliane1893 💜-lich Willkommen in der Joyn-Community. Schön, dass ihr hier seit. Ich darf euch mitteilen, dass der Fehler nun behoben ist und die Episoden nun abspielbar sind. 🙂 Liebe Grüße, Nicole