Skip to main content
Vom Support beantwortet

Big Brother - Die Show | Folge 26 und 27 asynchron

Forum|alt.badge.img

Hallo,

mir ist aufgefallen, dass die Folgen 26 und 27 von Big Brother - Die Show asynchron abgespielt werden. Das betrifft die Versionen mit dem Logo SIXXHD LIVE. Der Ton und das Bild sind nicht synchron, was das Anschauen ziemlich schwierig macht.

Liebe Grüße,
kingwawa187

Derzeit beste Antwort von Nicole.M

Hey ​@kingwawa187 🤗 Schön, dass du hier bist. Vielen dank für die Meldung. Ich habe dein Anliegen an unsere Expert*innen weitergeben. WÜnsche dir weiterhin viel Spaß beim schauen. 👋🏻 Liebe Grüße, Nicole

Kommentar zeigen
Ist diese Information hilfreich für dich?

Nicole.M

Hey ​@kingwawa187 🤗 Schön, dass du hier bist. Vielen dank für die Meldung. Ich habe dein Anliegen an unsere Expert*innen weitergeben. WÜnsche dir weiterhin viel Spaß beim schauen. 👋🏻 Liebe Grüße, Nicole

• Einsteiger*in
  • 3. April 2025

Hallo

Ich gucke jeden Abend zu späterer Stunde auf meinem PC in Mozilla Firefox bei Joyn “Big Brother - Die Show” (2025) und der Ton ist bis jetzt noch nicht 1x synchron zum Bild gewesen!!! Das ist absolut nervig.

Gruß

N.

Forum|alt.badge.img
NW. schrieb:

Hallo

Ich gucke jeden Abend zu späterer Stunde auf meinem PC in Mozilla Firefox bei Joyn “Big Brother - Die Show” (2025) und der Ton ist bis jetzt noch nicht 1x synchron zum Bild gewesen!!! Das ist absolut nervig.

Gruß

N.

das ist seit drei (beziehungsweise wahrscheinlich heute Nummer 4) Folgen so. Seitdem steht auch das SIXX HD LIVE Logo oben rechts. Aber scheinbar interessiert das hier niemanden...

HaticeY

Hallo ​@NW. und ​@kingwawa187, ihr seid ganz 💖-lich willkommen in unserer Joyn-Community. Meine Kollegin hat bereits alles an unsere Expert*innen weitergeleitet. Sobald wir eine Rückmeldung erhalten, melden wir uns. Danke für eure Geduld. Beste Grüße, Hatice 👋🏻

Kommentar hinzufügen