Skip to main content
Derzeit beste Antwort

İch kann İnhalte nicht sehen

• April 18, 2025
  • 6 Kommentare
  • 396 Ansichten

İch werde hier Eindeutig verarscht. Das kann doch wohl nicht wahr sein. İch schreibe jetzt hier weil ich keine Berechtigungen mehr habe meinen Original Thread einzusehen. Code 403

Also nochmal.

İch kann NUR “Auf Streife : Berlin” NUR auf meinem Fernseher nicht sehen. Da kommt immer die Fehlermeldung “Hoppla, da ist etwas schiefgelaufen”.

Dazu hatte ich einen Thread eröffnet auf den ich jetzt keine Zugriffsberechtigung mehr habe. Eine Nicole wollte die Diagnoseseite auf meinem Fernseher sehen. 

İch wiederhole. İch kann NUR diesen einen İnhalt nicht sehen. Knight Rider läuft.

Derzeit beste Antwort von HasanD

Hey ​@MehLeh, vielen Dank für deine Geduld! 😊 Es tut mir leid zu hören, dass du gerade Schwierigkeiten mit „Auf Streife: Berlin“ auf deinem Fernseher hast. 😕 Bitte stell sicher, dass du auf deinem Fernseher die neueste Version der Joyn App installiert hast. Ein veralteter Stand kann oft die Ursache für solche Fehler sein. Ein kurzes Update kann da manchmal schon Wunder wirken. 🔄 Außerdem wäre es hilfreich zu wissen, ob der Fehler bei allen Folgen von „Auf Streife: Berlin“ auftritt oder nur bei bestimmten.
Danke dir für deine Unterstützung! 💪
Liebe Grüße, Hasan

6 Kommentare

SvenBu
Forum|alt.badge.img+4
  • Joyn Team
  • April 18, 2025

Moin ​@MehLeh 💛-lich Willkommen in unserer Joyn-Community. Vielen Dank für deine Rückmeldung. Ich habe einmal deinen Screenshot hier entfernt, da er Daten enthält die nicht für die Öffentlichkeit bestimmt sind. Ich habe dein Anliegen direkt an unsere Expert*innen weitergeleitet. Sobald wir da eine Rückmeldung erhalten, informieren wir dich hier in deinem Post.
Beste Grüße, Sven 🙂

• Autor
  • Einsteiger*in
  • April 18, 2025

Hallo ​@SvenBu . Danke. Warum habe ich keine Zugriffsberechtigungen auf den original Thread? Das Problem tat jetzt ein paar Folgen lan nicht auf. Dann kam es wieder. İch sage ja, es kommt und geht.

SvenBu
Forum|alt.badge.img+4
  • Joyn Team
  • April 18, 2025

Hey ​@MehLeh einzelne Threads werden nach einer gewissen Zeit, ohne neue Anfrage/Rückmeldung, automatisch ins Archiv verschoben. Aus diesem Grund hast du leider keine Möglichkeit mehr in deinem alten Thread etwas zu verfassen.
Beste Grüße, Sven 🙂

HasanD
Forum|alt.badge.img+4
  • Joyn Team
  • Derzeit beste Antwort
  • April 24, 2025

Hey ​@MehLeh, vielen Dank für deine Geduld! 😊 Es tut mir leid zu hören, dass du gerade Schwierigkeiten mit „Auf Streife: Berlin“ auf deinem Fernseher hast. 😕 Bitte stell sicher, dass du auf deinem Fernseher die neueste Version der Joyn App installiert hast. Ein veralteter Stand kann oft die Ursache für solche Fehler sein. Ein kurzes Update kann da manchmal schon Wunder wirken. 🔄 Außerdem wäre es hilfreich zu wissen, ob der Fehler bei allen Folgen von „Auf Streife: Berlin“ auftritt oder nur bei bestimmten.
Danke dir für deine Unterstützung! 💪
Liebe Grüße, Hasan

• Autor
  • Einsteiger*in
  • April 30, 2025

Hallo ​@HasanD 

JETZT hast du was gesagt dass mich nachdenklich stimmt. Weil es mal geht und mal nicht könnte es wirklich an einzelnen Folgen liegen. Das weiß ich natürlich nicht.

Also die App auf dem Fernseher ist aktuell. Ausloggen / Cache leeren / Daten löschen habe ich ja auch schon gemacht. İch bin sogar so weit gegangen die App auf dem Fernseher zu deinstallieren und neu zu installieren.

Grüße,

Mehmet

Ich habe Joyn gekündigt und bin zu

www.youtv.de

Hier kannst Du Deine Sendungen kostenlos per Online-Videorekorder aufnehmen und später anschauen.