Skip to main content
Vom Support beantwortet

Intimate: Folgen 4 und 8 fehlen

Hallo zusammen, ich habe mich hier angemeldet, um “Intimate” zu sehen. Allerdings scheinen die Folgen s1e4 und e8 zu fehlen. Wo finde ich diese?

Derzeit beste Antwort von SusiS

Hey ​@Klappapfel, 💛-lich Willkommen in der Joyn Community. Schön, dass du hier bist. Ich habe dies gerade an unsere Programmabteilung weitergegeben. Sobald wir eine Rückmeldung haben, informieren wir dich hier im Thread. Liebe Grüße, Susi 😊

3 Kommentare

SusiS
  • Derzeit beste Antwort
  • March 27, 2026

Hey ​@Klappapfel, 💛-lich Willkommen in der Joyn Community. Schön, dass du hier bist. Ich habe dies gerade an unsere Programmabteilung weitergegeben. Sobald wir eine Rückmeldung haben, informieren wir dich hier im Thread. Liebe Grüße, Susi 😊

• Neuling
  • March 28, 2026

Hallo Susi, ich übernehm mal die Antwort für dich: Folgen 4 und 8 fehlen, weil da ein gewisser Christian U. mitspielt und Joyn vorsorglich alles entfernt hat, wo er jemals aufgetreten ist. Bei Intimate sollte es allerdings möglich sein, seine Auftritte rauszuschneiden, anstatt die Folgen einfach komplett in den Giftschrank zu stecken. In Folge 8 taucht er z. B. wortlos für 3 Sekunden vor dem Vorspann auf. Aber Joyn arbeitet da ganz bestimmt schon an einer Lösung.

SvenBu
Forum|alt.badge.img+4
  • Joyn Team
  • March 28, 2026

Hey ​@enox 💚-lich Willkommen in unserer Joyn-Community. Vielen Dank für deine Antwort. 🤗Aktuell liegt uns noch keine genaue Rückmeldung unseres Content-Team vor. Deine Vermutung ist allerdings naheliegend. Sobald wir eine Rückmeldung erhalten, geben wir euch hier natürlich Bescheid.
Beste Grüße, Sven 🙂