Skip to main content
Derzeit beste Antwort

Joyn PLUS+ im Ausland

• September 25, 2025
  • 3 Kommentare
  • 614 Ansichten

Trotz eines aktiven Joyn+ Abos ist es mir nicht möglich die aktuelle Folge von Home Rescue in Frankreich zu schauen!?

Derzeit beste Antwort von NilsO

Hallo ​@Jeck, erst einmal möchte ich dich ganz herzlich in unserer Joyn Community begrüßen. Schön das du da bist. 🤗 Es tut mir leid, dass es zu Schwierigkeiten beim Abruf im Ausland kommt. 😥 Mit Joyn PLUS+ kannst du alle mit “PLUS+” markierten Inhalte innerhalb der EU und des EWR zeitlich begrenzt während deinem Urlaub oder bei einem vorübergehenden Auslandsaufenthalt streamen. Bekommst du eine Fehlermeldung beim Versuch, den Inhalt zu streamen? Weitere Informationen erhältst du hier in diesem Artikel: 

Liebe Grüße, Nils

3 Kommentare

NilsO
Forum|alt.badge.img+4
  • Joyn Team
  • Derzeit beste Antwort
  • September 25, 2025

Hallo ​@Jeck, erst einmal möchte ich dich ganz herzlich in unserer Joyn Community begrüßen. Schön das du da bist. 🤗 Es tut mir leid, dass es zu Schwierigkeiten beim Abruf im Ausland kommt. 😥 Mit Joyn PLUS+ kannst du alle mit “PLUS+” markierten Inhalte innerhalb der EU und des EWR zeitlich begrenzt während deinem Urlaub oder bei einem vorübergehenden Auslandsaufenthalt streamen. Bekommst du eine Fehlermeldung beim Versuch, den Inhalt zu streamen? Weitere Informationen erhältst du hier in diesem Artikel: 

Liebe Grüße, Nils

• Autor
  • Neuling
  • September 25, 2025

Woran erkennt man ein Joyn+ Inhalt?

HaticeY
  • September 25, 2025

Hallo ​@Jeck, PLUS+ Inhalte erkennst du, wenn du nicht in Account oder nur im FREE Account angemeldet bist. Die Inhalte sind oben links mit PLUS+ markiert.

Wenn du im PLUS+ Account angemeldet bist, hast du Zugriff auf alle Inhalte und somit wird dir kein PLUS+ angezeigt.😉

Beste Grüße, Hatice 👋🏻