Skip to main content
Derzeit beste Antwort

Joyn + Vor TV Austrahlung

• November 23, 2025
  • 2 Kommentare
  • 67 Ansichten

Hallo, 

ich verstehe nicht warum man mit einem Joyn + Abo die Vor TV Folgen immer erst nach der Ausstrahlung im Free TV wiedergeben kann. Möchte ich also z.B. WSMDS (ohne Werbung) schauen, besteht die Möglichkeit für mich immer erst Montags (da die Folge erst 23 Uhr zu Ende ist im Free TV) nachzuschauen. Im Laufe der Staffel dann natürlich die Folge von der nächsten Woche. Also warum muss ich als zahlende Kundin immer auf die neue Folge einen Tag länger warten anstatt sie gleichzeitig mit allen anderen anschauen zu können? Und ja eine 4:30 Stunden Show ab 23 Uhr zum Sonntagabend/Sonntagnacht bis 3.30 Uhr zu schauen ist für mich keine Option. 
WSMDS ist natürlich nur ein Beispiel. Das ist bei allen Sendungen so. 

Derzeit beste Antwort von SvenBu

Hey ​@Indigomädchen vielen Dank für deine Geduld. 🤗Die “Vor TV” Folgen werden je nach Lizenz parallel oder spätestens nach der TV-Ausstrahlung der jeweiligen Folge auf Joyn zur Verfügung gestellt. Am Beispiel “Wer stiehlt mir die Show?” waren diese immer nach der TV-Ausstrahlung der aktuellen Folge verfügbar. Als Beispiel, konntest du mit einem PLUS+ Abo die Folge vom 23.11.2025 bereits nach der TV-Ausstrahlung der Folge vom 16.11.2025 auf Joyn abrufen. 
Beste Grüße, Sven 🙂

2 Kommentare

InaZ
  • November 24, 2025

Hallo ​@Indigomädchen 🤗 Herzlich willkommen bei der Joyn-Community. Es tut uns leid, dass du Probleme mit dem Aufruf hast 😣 Wir haben dein Anliegen an unser Content-Team weitergeleitet und melden uns bei dir, sobald wir eine Rückmeldung erhalten. Liebe Grüße, Ina 😄

SvenBu
Forum|alt.badge.img+4
  • Joyn Team
  • Derzeit beste Antwort
  • November 27, 2025

Hey ​@Indigomädchen vielen Dank für deine Geduld. 🤗Die “Vor TV” Folgen werden je nach Lizenz parallel oder spätestens nach der TV-Ausstrahlung der jeweiligen Folge auf Joyn zur Verfügung gestellt. Am Beispiel “Wer stiehlt mir die Show?” waren diese immer nach der TV-Ausstrahlung der aktuellen Folge verfügbar. Als Beispiel, konntest du mit einem PLUS+ Abo die Folge vom 23.11.2025 bereits nach der TV-Ausstrahlung der Folge vom 16.11.2025 auf Joyn abrufen. 
Beste Grüße, Sven 🙂