Skip to main content
Derzeit beste Antwort

Kann man die Verpixelung bei FSK16/18 Videos ausschalten?

• November 9, 2025
  • 4 Kommentare
  • 35 Ansichten

Price of Perfection Staffel1 Folge4 sind die Intimzonen verpixelt, obwohl ich die Altersfreigabe bestätigt habe. Kann man das ausschalten? Bringt ja nichts, wenn man nach der OP die Ergebnisse nicht sehen kann.

Derzeit beste Antwort von SvenBu

Hey ​@Soul7777 vielen Dank für deine Geduld. 🤗 Wir haben von unserem Content-Team eine Rückmeldung erhalten. Damit die Folge zur Verfügung gestellt werden konnte, erfolgte die Verpixelung der entsprechenden Szenen. Die Folge wurde so wie sie auf Joyn verfügbar ist, inkl. der Verpixelung, auch im TV ausgestrahlt. 
Beste Grüße, Sven 🙂

4 Kommentare

SvenBu
Forum|alt.badge.img+4
  • Joyn Team
  • November 10, 2025

Moin ​@Soul7777 💙-lich Willkommen in unserer Joyn-Community. Ich kann deine Verwunderung diesbezüglich verstehen. Leider haben wir keinen Einfluss auf den Inhalt der einzelnen Folgen von “Price of Perfection - Olivia Attwood deckt auf”.
Beste Grüße, Sven 🙂

• Autor
  • Neuling
  • November 10, 2025

Aber wenn die Folgen im Fernsehen gesendet werden, ist nichts verpixelt, also muss das doch mit Joyn zusammen hängen.

SvenBu
Forum|alt.badge.img+4
  • Joyn Team
  • November 11, 2025

Hey ​@Soul7777 vielen Dank für deine Rückmeldung. 🤗 Ich habe deine Anfrage an unser Content-Team weitergeleitet. Sobald uns da eine Rückmeldung vorliegt, geben wir dir hier Bescheid.
Beste Grüße, Sven 🙂

SvenBu
Forum|alt.badge.img+4
  • Joyn Team
  • Derzeit beste Antwort
  • November 27, 2025

Hey ​@Soul7777 vielen Dank für deine Geduld. 🤗 Wir haben von unserem Content-Team eine Rückmeldung erhalten. Damit die Folge zur Verfügung gestellt werden konnte, erfolgte die Verpixelung der entsprechenden Szenen. Die Folge wurde so wie sie auf Joyn verfügbar ist, inkl. der Verpixelung, auch im TV ausgestrahlt. 
Beste Grüße, Sven 🙂