Skip to main content
Derzeit beste Antwort

Kein Ton bei Georgie & Mandy Staffel 1 Folge 11 in Englisch

• October 24, 2025
  • 4 Kommentare
  • 23 Ansichten

hallo

wenn ich bei dieser Folge die englische Tonspur wähle, kommt ein Ton. Bei den Folgen davor und bis danach klappt es. Ich habe es auf verschiedenen Geräten versucht, aber ohne Erfolg. 
kann das Problem behoben werden?

Derzeit beste Antwort von StephanFe

Hey ​@Finchiboy und schön, dass du hier bist. 🤗 Es tut mir leid, dass du Probleme beim Abruf hast. 😥 Ich habe dein Anliegen direkt an unser Content Team weitergeleitet. Sobald wir eine Rückmeldung haben, geben wir dir sofort Bescheid. Ich bitte dich um ein wenig Geduld. Beste Grüße, Stephan.

4 Kommentare

StephanFe
Forum|alt.badge.img+4
  • Joyn Team
  • Derzeit beste Antwort
  • October 24, 2025

Hey ​@Finchiboy und schön, dass du hier bist. 🤗 Es tut mir leid, dass du Probleme beim Abruf hast. 😥 Ich habe dein Anliegen direkt an unser Content Team weitergeleitet. Sobald wir eine Rückmeldung haben, geben wir dir sofort Bescheid. Ich bitte dich um ein wenig Geduld. Beste Grüße, Stephan.

• Autor
  • Einsteiger*in
  • November 10, 2025

Hallo ​@StephanFe 

konnte der Fehler denn gefunden werden? Die Tonspur startet scheinbar wesentlich später, als die Folge beginnt und deshalb kommt einige Zeit erstmal gar kein Ton.

würde mich freuen, wenn es bald klappt, damit ich diese tolle Serie weiterschauen kann.

SvenBu
Forum|alt.badge.img+4
  • Joyn Team
  • November 12, 2025

Hey ​@Finchiboy auch von mir erstmal 💚-lich Willkommen in unserer Joyn-Community. Unsere Entwickler*innen sind aktuell noch in der Prüfung wo der Fehler genau liegt. 👷🏻Sobald es da ein Ergebnis gibt, geben wir dir hier eine Rückmeldung.
Beste Grüße, Sven 🙂 

SusiS
  • November 25, 2025

Hey ​@Finchiboy, 💛-lichen Dank für deine Geduld. Wir haben jetzt die Rückmeldung erhalten, dass der Fehler behoben wurde 🤗. Ich wünsche dir weiterhin viel Spaß mit Joyn. Liebe Grüße, Susi 😊