Skip to main content

Knacken im Audio jede paar Sekunden von JOYN-Inhalten

M3NT4L
Neuling

Ich stellte jetzt erstmals fest, dass ich am PC über den Browser NUR BEI JOYN (habe youtube, twitch etc getestet - ohne Probleme!) ein knacken höre alle paar Sekunden. Ich hatte mich so auf THE RACE gefreut und kann es bis jetzt nicht schauen, weil das knacken extrem nervt. Da warte ich lieber, bis die Folgen bei Youtube sind (eh viel bessere Bildqualität) und da kann man die Folgen mit voller Audioqualität ohne Probleme geniessen. Wollte es also nur mal anmerken und wer das auch merkt, kann gerne kommentieren..

March 16, 2026

Hey ​@M3NT4L, 💛-lichen Dank für deine Rückmeldung. Es tut mir leid, dass es bei dir zu Problemen mit dem Abruf kommt. Ich konnte leider das von dir beschriebene Fehlerbild nicht reproduzieren. Versuch gerne einmal folgende Tipps aus unserem FAQ-Artikel:

Wenn du weiterhin Probleme hast, kannst du uns gerne die unten im Artikel abgefragten Daten nennen, damit wir dein Anliegen individuell prüfen können. Liebe Grüße, Susi 😊

3 Kommentare

LeonImr
  • March 16, 2026

Hallo ​@M3NT4L, 💛-lich Willkommen in der Joyn-Community. Schön, dass du hier bist. 😊 Um dein Anliegen genauer zu prüfen, nenne uns bitte den betroffenen Inhalt. 🙂 Sollte es sich um eine Serie handeln, so nenne uns bitte zudem die Staffel und Folge. Danke für deine Mithilfe. 😊 Liebe Grüße, Leon 🤗

M3NT4L
Neuling
  • Autor
  • Neuling
  • March 16, 2026

Es sind ALLE Inhalte betroffen. Habe extra eben noch ein paar Inhalte angehört - überall das selbe und NUR bei Joyn. Kann auch mit dem buffern zu tun haben, vllt. lädt die Seite bei viel Auslastung langsamer…(Ich hab 200/20Mbit 4ping) Oder es ist eben das Audio - kein Plan.
An mir kann es nicht liegen, alles andere läuft einwandfrei.

SusiS
  • March 16, 2026

Hey ​@M3NT4L, 💛-lichen Dank für deine Rückmeldung. Es tut mir leid, dass es bei dir zu Problemen mit dem Abruf kommt. Ich konnte leider das von dir beschriebene Fehlerbild nicht reproduzieren. Versuch gerne einmal folgende Tipps aus unserem FAQ-Artikel:

Wenn du weiterhin Probleme hast, kannst du uns gerne die unten im Artikel abgefragten Daten nennen, damit wir dein Anliegen individuell prüfen können. Liebe Grüße, Susi 😊