Skip to main content
Vom Support beantwortet

Könnt ihr die Relives zu Rugby-Spielen bitte schneller erstellen? Und eine deutsche Moderation wäre auch sehr gut

• April 13, 2026
  • 1 Kommentar
  • 8 Ansichten

Ich würde mir die Spiele (aktuell Womens Six Nations) wirklich gerne am nächsten Tag ansehen, am liebsten auch schon 2-3 Stunden nach Ausstrahlung. Wenn das immer erst Tage nach Ausstrahlung als Relive verfügbar ist, ist das schon etwas ungünstig, dann muss ich echt sehen wo ich das sonst noch finde.

Ausserdem wäre eine deutsche Moderation auch sehr gut. Gut wäre z.B. das Moderatorenduo von der Mens Six Nations. Aber es gibt sicher auch Frauen mit Rugby-Kenntnissen bei euch? Eine deutsche Moderation würde die Einstiegshürde sicher senken für viele Leute mit geringeren Rugby-Kenntnissen. 

Ich hab Joyn nur abonniert wegen den Rugby-Rechten und sehe da schon noch einiges Verbesserungspotenzial.

Derzeit beste Antwort von LeonImr

Hallo ​@xar, 💛-lich Willkommen in unserer Joyn-Community. Schön, dass du hier bist. 😁 Vielen Dank für dein Feedback. 😊 Die Spiele der Woman Six Nations können wir als Relive leider nicht zur Verfügung stellen. 😔 Gerne habe ich dein Feedback bezüglich der Moderation an die zuständigen Kollegen weitergeleitet. 🙂 Liebe Grüße, Leon 🤗

1 Kommentar

LeonImr
  • Derzeit beste Antwort
  • April 13, 2026

Hallo ​@xar, 💛-lich Willkommen in unserer Joyn-Community. Schön, dass du hier bist. 😁 Vielen Dank für dein Feedback. 😊 Die Spiele der Woman Six Nations können wir als Relive leider nicht zur Verfügung stellen. 😔 Gerne habe ich dein Feedback bezüglich der Moderation an die zuständigen Kollegen weitergeleitet. 🙂 Liebe Grüße, Leon 🤗