Skip to main content
Vom Support beantwortet

Leben leicht gemacht

• December 19, 2025
  • 4 Kommentare
  • 8 Ansichten

Forum|alt.badge.img

Bei Leben leicht gemacht fehlt die erste Folge der ersten Staffel. 

Könnt ihr die wieder einstellen?

Mit freundlichen Grüßen 

Linnea Walldorf 

Derzeit beste Antwort von InaZ

Hallo ​@Linnea Walldorf 🤗 Herzlich willkommen in der Joyn Community. Danke für deine Geduld. Leider haben wir bisher noch keine Rückmeldung vom Content-Team erhalten und können dir daher keine Informationen zur Verfügbarkeit weitergeben 😣 Wir bitten um Verständnis. Schaue gerne gelegentlich auf Joyn vorbei, um zu sehen, ob der Inhalt verfügbar ist. Liebe Grüße, Ina 😀

4 Kommentare

NilsO
Forum|alt.badge.img+4
  • Joyn Team
  • December 19, 2025

Hallo ​@Linnea Walldorf, vielen lieben Dank für deine Anfrage. Schön das du da bist. 🤗 Ich habe bei unserem Content Team bezüglich deiner Anfrage zu „Leben leicht gemacht - The Biggest Loser“ Staffel 1 Folge 1 nachgehakt. Sobald wir eine Rückmeldung erhalten, werden wir uns bei dir melden. Bitte, hab noch ein wenig Geduld. Liebe Grüße, Nils

InaZ
  • Derzeit beste Antwort
  • January 3, 2026

Hallo ​@Linnea Walldorf 🤗 Herzlich willkommen in der Joyn Community. Danke für deine Geduld. Leider haben wir bisher noch keine Rückmeldung vom Content-Team erhalten und können dir daher keine Informationen zur Verfügbarkeit weitergeben 😣 Wir bitten um Verständnis. Schaue gerne gelegentlich auf Joyn vorbei, um zu sehen, ob der Inhalt verfügbar ist. Liebe Grüße, Ina 😀

Forum|alt.badge.img

Alles klar, das mache ich 

NilsO
Forum|alt.badge.img+4
  • Joyn Team
  • January 5, 2026

Hallo ​@Linnea Walldorf, vielen lieben Dank für deine Rückmeldung. 🤗 Danke für dein Verständnis. Es tut mir leid, dass wir dir keine weiteren Infos geben können. 😥 Liebe Grüße, Nils