Skip to main content
Vom Support beantwortet

Mediathek 3 SAT

Hallo, 

Bekomme Mediathek 3 SAT nicht zum streamen.

Grüße

Zumzum 

Derzeit beste Antwort von HasanD

Hi ​@Zumzum 😊 Es tut mir leid, dass du weiterhin Schwierigkeiten beim Abrufen der 3sat-Mediathek hast. 😔 Hast du schon versucht, die Mediathek auf einem anderen Gerät oder Browser zu testen? Falls du auf einem Tablet oder Smartphone streamst, versuche vielleicht, den Cache zu leeren. Wenn du es im Browser versuchst, überprüfe bitte, ob du den Inkognito-Modus ausschließt und die Cookies zugelassen sind. Alternativ kannst du auch versuchen, einen anderen Browser zu nutzen, falls du es noch nicht ausprobiert hast.
Falls das Problem weiterhin besteht, schaue dir gerne folgenden FAQ-Artikel zu technischen Problemen an: 

Ich hoffe, das hilft dir weiter! Melde dich gerne, wenn du noch Fragen hast. 😊
Liebe Grüße, Hasan

Kommentar zeigen
Ist diese Information hilfreich für dich?

3 Kommentare

HasanD
Forum|alt.badge.img+4
  • Joyn Team
  • 395 Kommentare
  • 26. Februar 2025

Hey ​@Zumzum, es freut mich, dich hier in der Joyn-Community begrüßen zu dürfen! 😊 Es tut mir leid, dass du Schwierigkeiten beim Abrufen der 3 SAT Mediathek hast. Da uns derzeit kein allgemeiner Fehler in dieser Hinsicht bekannt ist, möchten wir dem Ganzen genauer auf den Grund gehen. In vielen Fällen hilft schon ein einfacher Neustart von Gerät und Router. Probiere das bitte mal aus. 🤗 Sollte die Fehlermeldung weiterhin auftreten, gib uns bitte folgende Informationen:

• Welches Gerät nutzt du genau?
  • Tritt das Problem auch auf weiteren Geräten auf?
  • Betrifft es nur diese spezielle Folge oder auch andere Inhalte aus der Mediathek oder den Live-TV-Bereich?

Vielen Dank für deine Unterstützung. Viele Grüße, Hasan

• Autor
  • Neuling
  • ein Kommentar
  • 26. Februar 2025

Hallo Hasan,

es ist ein Goodtel G3_EEA Tablet mit Android 13 betrifft alle 3 Sat Mediathek Filme bei anderen Sender geht es meistens

Grüße

Zz

HasanD
Forum|alt.badge.img+4
  • Joyn Team
  • 395 Kommentare
  • Derzeit beste Antwort
  • 13. März 2025

Hi ​@Zumzum 😊 Es tut mir leid, dass du weiterhin Schwierigkeiten beim Abrufen der 3sat-Mediathek hast. 😔 Hast du schon versucht, die Mediathek auf einem anderen Gerät oder Browser zu testen? Falls du auf einem Tablet oder Smartphone streamst, versuche vielleicht, den Cache zu leeren. Wenn du es im Browser versuchst, überprüfe bitte, ob du den Inkognito-Modus ausschließt und die Cookies zugelassen sind. Alternativ kannst du auch versuchen, einen anderen Browser zu nutzen, falls du es noch nicht ausprobiert hast.
Falls das Problem weiterhin besteht, schaue dir gerne folgenden FAQ-Artikel zu technischen Problemen an: 

Ich hoffe, das hilft dir weiter! Melde dich gerne, wenn du noch Fragen hast. 😊
Liebe Grüße, Hasan

Kommentar hinzufügen