Skip to main content
Vom Support beantwortet

Mein Lokal dein Lokal

Ich kann die Folgen der vergangenen Woche nicht finden. Bin ich blind?

Lieben Gruß

Karin

Derzeit beste Antwort von HasanD

Hi ​@PBla388, danke für deine Rückmeldung! 😊 Es freut uns sehr, dass du die Folgen jetzt gefunden hast! Wenn du zukünftig noch Fragen hast oder Unterstützung benötigst, sind wir gerne für dich da.
Liebe Grüße, Hasan 👋🏻

Kommentar zeigen
Ist diese Information hilfreich für dich?

13 Kommentare

• Einsteiger*in
  • 4 Kommentare
  • 17. Februar 2025

Ich finde die Folgen zur Augsburger Woche auch nicht und zweifle schon an mir! 

Liebes Joyn - Team, könnt ihr helfen?

• Einsteiger*in
  • 5 Kommentare
  • 18. Februar 2025

da ich selber die Serie gucke, habe ich mal nachgeschaut und es ist tatsächlich nur bis zum 7. Februar 2025 zu sehen die Serie. Die Serie von letzter Woche ist nicht da.

• Neuling
  • ein Kommentar
  • 18. Februar 2025

Ich habe das gleiche Problem, letzte Folge war vom 07.02.25. Wir schauen immer gern vor. Bitte die aktuellen Folgen einstellen liebes joyn Team. 

• Autor
  • Neuling
  • ein Kommentar
  • 18. Februar 2025

Ist es irgendwie möglich, Joyn direkt zu erreichen? Ich lande immer in der Communitiy.

• Einsteiger*in
  • 6 Kommentare
  • 19. Februar 2025

Auch die aktuelle Woche fehlt

SvenBu
Forum|alt.badge.img+3
  • Joyn Team
  • 91 Kommentare
  • 20. Februar 2025

Hey ​@peter8500, ​@Karin0601, ​@PBla388, ​@Delphinpelle und ​@Christoph82 💚-lich Willkommen in unserer Joyn-Community. Bitte entschuldigt die späte Antwort. 😞Wir haben heute die Rückmeldung von unserem Content-Team erhalten, dass zur Zeit Wiederholungen von Mein Lokal Dein Lokal laufen. Aus diesem Grund, wurden seit dem 07.02.2025 keine weiteren Folgen auf Joyn hochgeladen.
Beste Grüße, Sven 😊

• Einsteiger*in
  • 4 Kommentare
  • 20. Februar 2025

Echt, was sind Wiederholungen mit dem neuen Team? 

Dann schau ich mal in der Fernsehzeitung, nach staffel und episode. 

Danke für die Antwort Joyn :) 

HaticeY
  • 259 Kommentare
  • 25. Februar 2025

Hallo ​@PBla388, auch von mir ein 💕-liches willkommen in unserer Joyn-Community. Schön, dass du hier bist. Danke für deine Rückmeldung.🤗 Wie mein Kollege schon mitgeteilt hat, laufen derzeit nur Wiederholungen von Mein Lokal Dein Lokal. Ich wünsche dir weiterhin viel Spaß mit Joyn. Beste Grüße, Hatice 👋🏻

• Einsteiger*in
  • 4 Kommentare
  • 25. Februar 2025

Hab die Folgen gefunden. Staffel 18 Februar März (27.02. Bis 02.03.) 

• Einsteiger*in
  • 4 Kommentare
  • 25. Februar 2025
PBla388 schrieb:

Hab die Folgen gefunden. Staffel 18 Februar März (27.02. Bis 02.03.) 

2024 

HasanD
Forum|alt.badge.img+4
  • Joyn Team
  • 395 Kommentare
  • Derzeit beste Antwort
  • 26. Februar 2025

Hi ​@PBla388, danke für deine Rückmeldung! 😊 Es freut uns sehr, dass du die Folgen jetzt gefunden hast! Wenn du zukünftig noch Fragen hast oder Unterstützung benötigst, sind wir gerne für dich da.
Liebe Grüße, Hasan 👋🏻

• Neuling
  • ein Kommentar
  • 28. Februar 2025

Wie findet man die aktuellen Folgen - im Regulären Programm laufen aktuelle Folgen, aber in der Mediathek sind die Folgen nicht zu finden - obwohl in den Folgen ein entsprechender Hinweis eingeblendet wird.

Nicole.M
  • 392 Kommentare
  • 10. März 2025

Hey ​@DasDuo 🤗 Herzlich willkommen in der Joyn-Community. Schön, dass du hier bist. Leider muss ich dir mitteilen, dass derzeit keine neuen Folgen von Mein Lokal, Dein Lokal ausgestrahlt werden. Ich wünsche dir dennoch weiterhin viel Spaß mit Joyn. 👋🏻 Liebe Grüße, Nicole

Kommentar hinzufügen